backlash15 schrieb:Wieso bringen die einen neuen Controller für die PS2 raus die sich sowieso keiner mehr kauft die sollten lieber erstmal an dem Sixaxis Controller mit Rumblefunktion arbeiten
alter schwede das ist ja unglaublich! willst du mir etwa sagen das ich tatsächlich bereits geschnittenes brot käuflich erwerben kann??WiNgZz schrieb:...dir nicht entgangen, das sich die PS2 noch immer wie geschnitten Brot verkauft und das der ...
patoslocus schrieb:alter schwede das ist ja unglaublich! willst du mir etwa sagen das ich tatsächlich bereits geschnittenes brot käuflich erwerben kann??
Erstmal abwarten, was aus dem Ding wirdTheEnemy_Inside schrieb:aber ein andren controller brauch ich nich mehr
Nemesis88 schrieb:Erstmal abwarten, was aus dem Ding wird
Vllt hat das ja so eine besondere Innovation, dass sich alle sagen werden: "Wahnsinn! Den muss ich habe!".
Ich bin gespannt darauf
Na wer sagts denn? Sowas ist sofort gekauftSethSteiner schrieb:Ja er wird der bestbedienbarste Controller allerzeiten und super geil aussehen. Die erste ausführung nennt sich "Stealth" man kann ihn weder sehen noch berühren, aber er ist das heisseste vom heissen auf dem Markt.
Fortinbras schrieb:Warum erwarte ich bloß eine Wiimote-Kopie?
Es gibt ein Eye-Toy Klon? Von MS kenne ich nur die Vision-Cam, ich wüsste aber kein Spiel bei dem man vor der Kamera mittels Bewegungen das Spiel steuern kann. o.ODark Riddle schrieb:Beispiel: Eye Toy und das Plagiat von MS
rotfuchs schrieb:Es gibt ein Eye-Toy Klon? Von MS kenne ich nur die Vision-Cam, ich wüsste aber kein Spiel bei dem man vor der Kamera mittels Bewegungen das Spiel steuern kann. o.O