Soooo

Phoenix II

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2006
Beiträge
314
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
jetzt hab ich mal wieder kräftig Geld ausgegeben...

Und das alles Dafür:

Call of Duty 3

Gears of War

Oblivion

Ich muss schon sagen, dass ich Oblivion niemals so gut eingeschätz hätte. das Game iss echt der Hammer und das alles zum Spottpreis von nur 30?. Gears of War iss auch Klasse und jeden Cent wert was für die Special edition immerhin 75? waren. Aber ich bereue nix das Game isst unglaublich!!!

Mit Call of Duty 3 hab ich mir ein wenig selbst ins knie geschosssen. Also spielerisch nicht gerade der bringer viel zu teuer (65?) und die Steuerung ist schwer. bis man sich da umgedreht hat iss man wech vom Fenster! Aber ein Highlight sind die Fahrzeuge. da ich die ersten Teile nicht gespielt hab und mich dank einer hohen Wertung fast blind auf das Game eingelassen hab bin ich mit dem neuesten Teil nicht ganz zufrieden. Aber immernoch ein Lichtblick iss der Multiplayer Modus. Da ich aber kein Internet hab bin ich auch hier wieder eingeschänkt. Nichtsdesto trotz macht es unheimlich Laune mit meinem Vater das Game zu zocken. aber da geb ich anderen Games lieber den vorrang. Bei Gears of War gibt es ja auch einen klasse Mehrspieler Modus.
 
Man seit ich die X360 hab geht irgendwie alles an mir vorbei...

Aber das Game iss (meiner Meinung nach) nicht so gut. Nichts desto trotz werd ich noch fleißig zocken :-) Aber erst mal andere Games. Ich glaub ich werde euch auch auf meiner HP besonders Grüßen. Danke fürs posten. :)
 
genial ich hab jetzt meine engsten Freunde auf die HP gesetzt, jedem ne schöne Farbe gegeben (wenn jemanden die Farbe net gefällt, sagt mir bescheid ich ändere gern) und verlinkt. das war ein mordspaß und sieht sogar nach was aus. :-)

Wie teuer iss denn Call of Duty für die PS2?? würd mich mal interessieren. denn ich hab entschieden zuviel dafür ausgegeben. Passt auf das war so:

Ich hab im Mediamarkt gestanden und hab eigentlich nach Weihnachtsgschenken gesehen. da ist mir das Game in die Hände gefallen. Dann hab ich Oblivion gesehen. nach einigem hin und her mit meine beiden Schulter-Engeln hab ich mich dann für Call of Duty entschieden. Jetzt weiß ich dass das der Teufel war ;-)
 
Zurück