Sopranos

Leif-Erik

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
765
Reaktionspunkte
0
Website
www.tattoo-point-kiel.de
hallo zusammen!
meine xbox läuft äusserst selten. zuletzt mit "the godfather" stundenlang strapaziert liegt als nächstes "scarface" an.
nun aber zum thema: ich hab gehört/gelesen das die sopranos auch als spiel für die box erscheinen soll. weiss da jemand was genaueres drüber?

danke schonmal für etwaige infos zu meinen tv-helden!
 

crizzo silverblue

Gelöscht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
4.472
Reaktionspunkte
0
Website
www.cine-royal.de
Leif-Erik schrieb:
verdammt. wenn ich mir schonmal ein spiel kaufen will... naja. hauptsache die sechste staffel kommt bald auf dvd!

Naja, wie hb schon sagte, an dem Teil hättest du wohl sowieso weniger Spaß gehabt, weil der Serien-Charme nicht rüberkommt und das Spielkonzept gähnend langweilig sein soll. Da wärst du mit einem Scarface beispielsweise wesentlich besser bedient, Erik!
 
TE
TE
Leif-Erik

Leif-Erik

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
765
Reaktionspunkte
0
Website
www.tattoo-point-kiel.de
crizzo silverblue schrieb:
Naja, wie hb schon sagte, an dem Teil hättest du wohl sowieso weniger Spaß gehabt, weil der Serien-Charme nicht rüberkommt und das Spielkonzept gähnend langweilig sein soll. Da wärst du mit einem Scarface beispielsweise wesentlich besser bedient, Erik!

schade das manche konzepte versaut werden... muss ich nur noch sehen scarface uncut zu bekommen.
 

Rambo FFM

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.522
Reaktionspunkte
0
hab mal gelesen das scarface auch für die 360 rauskommen soll, stimmt das?
 

Rambo FFM

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.522
Reaktionspunkte
0
half_baked222 schrieb:
Schaut ganz danach aus, als ob ebenfalls eine Umsetzung geplant war und eingefroren wurde. Große Hoffnungen würde ich mir nicht machen.

zu schade ist scarface es wert es sich noch für die alte Xbox zu holen, schließlich läuft es eit dem neustem update auf der 360!
 
Oben Unten