Soul Calibur - Broken Destiny: Prügeln mit Kratos

Putin

Bekanntes Gesicht
Bin kein Fan der Serie bin eher ein Tekken typ.

Bin mal gespannt wie sich "Soul Calibur" mit nur einen Analogstick auf der PSP spielen lässt und ob es auch seitens des Umfanges bzw. des sehr guten Spielgefühles mit den großen Konsolenversionen mithalten kann

Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich schon, Soul Calibur war nach Tekken immer mein Favorit. und meine PSP braucht eh futter! + Kratos...einfach nur geil^^

kampfspiele lassen mich seit langem ziemlich kalt, aber kratos passt in der tat recht gut zu soul calibur:hoch:

Soul Calibur IV auf der PS 3 fand ich bislang der schwächste teil der Soul Calibur reihe. Und ich hatte eig garnicht vor gehabt die PSP Vesrion zu holen. Aber wegen Kratos mache ich eien ausnahme.

ja gut sind verschieden geschmäcker. ich mag den vierten natürlich wegen den star wars charaktere. nur das ich mir keinen antiken griechen wie achilles basteln kann weil er dann tuntig aussieht(sophitia, cassandra)

ja gut sind verschieden geschmäcker. ich mag den vierten natürlich wegen den star wars charaktere. nur das ich mir keinen antiken griechen wie achilles basteln kann weil er dann tuntig aussieht(sophitia, cassandra)

Star Wars hin oder her es geht um den spiel spaß und SC IV hat da bitter eingebüßt ich spreche aus erfahrung da ich die vorgänger mit leib und seele gezockt hab und SC IV ist die luft leider stark raus.

Was denn!? Tuntige Charaktere sind in Soul Calibur doch immer die coolsten gewesen! Ich ziehe mir selber gerne mal den Fummel von meiner Freundin an und mache einen auf akorobatischen Voldo! :ugly::D

Und was ist mit Raiden? Japaner haben nicht so viele Vorurteile bezüglich des Geschlechts wie Deutsche. Remember :nice:!

klasse idee kratos mit einzubausen, wird bestimmt viele fans anlocken um das gema zu kaufen

freu mich auch schon auf die psp-version. und dan ist auch noch kratos dabei. was will ma mehr?

Zurück