Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich gebe es mal einfach zu, das ich ein Stereoboxenset habe. Und zwar von Typhoon. Hab die damals von meinen Kumpel abgekauft. Die reichen mir voll und ganz.
Vorteile hat die Gamer keine. Im Vergleich nur Music fehlt ihr der Anschluss fürs optionale Frontpanel, ansonsten sind die Karten mehr oder weniger identisch.
Mein Headset: Sharkoon GHS1
4-5 Stunden auf dem Kopf ohne Probleme... Dann drueckst ein bisschen auf die Ohren; aber sowieso schon zulange am Stueck gespielt...
Ansonsten habe ich noch das rumliegen: Creative Soundworks SW320
Nicht gerade benutzt da Computer im Schlafzimmer war; daher auch das Headset...
Am PC habe ich ein 5.1 System von Creative, angeschlossen an eine Soundblaster Live -Karte. Ist schon etwas älter, macht aber viel Lärm!
Am Laptop ist ein Headset von Gembird mit integrierter Soundkarte angeschlossen. Das reicht völlig aus fürs Online-Gaming.
Also im Moment hab ich nur Stereoboxen und dazu noch einen ordentlichen Subwoofer dran. Das reicht mir.
Wenn ich Online zocke nehm ich natürlich ein Headset wegen Teamspeak, is da besser!