Sound Problem

Detox

Gelöscht
Mitglied seit
26.10.2009
Beiträge
721
Reaktionspunkte
1
Hi,
Ich hab vor kurzem mein Computer neu aufgesetzt.
Jetzt habe ich das Problem das der Sound nach einigen Minuten inaktivität
abschaltet. Ich finde keine Option um das zu ändern.
Ich spiele mit der Xbox immer über den PC Monitor und nutze für den Sound den Audio Eingang.
Es ist etwas lästig nach 5 Minuten immer wieder irgend eine Taste auf meiner Tastatur zu drücken,
damit ich wieder was hören kann.

Hatte voher einen anderen Treiber aus dem Inet installiert, dazu gab es auch ne Software.
Mit dem hatte ich nie soche Probleme. Nur finde ich den nicht mehr.

Der Sound ist onboard, Asus M2N-E.

Hat jemand ne Idee ?
 
Wie jetzt? Du hast einen Rechner auf dem Du alles neu installiert hast. Also Betriebssystem usw. Deine XBox 360 läuft über den PC Monitor. Oder habe ich das falsch verstanden?

Aufjedenfall hast Du ach 5 min. keinen Ton mehr. Hast Du das auch wenn Du nur den Rechner nutzt?
 
Zurück