Sound umkehren - geht das?

::buzty::

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
367
Reaktionspunkte
0
hey leute!
ich hab ein 2.1-boxensystem von creative, das an meinem wunderbaren ac97-onboard-sound angeschlossen. aufgrund des kurzen kabels muss ich die rechte box links und die linke rechts stehen haben. weiss jemand ob ich das umtauschen kann, also das links rechst und rechts links ist?
 
Wie wäre es wenn du dir einfach zwei Verlängerungskabel kaufst? Dem miesen Sound eines AC97-Codecs kann das auch nicht mehr sehr viel veschlechtern. ;)
 
::buzty:: schrieb:
hey leute!
ich hab ein 2.1-boxensystem von creative, das an meinem wunderbaren ac97-onboard-sound angeschlossen. aufgrund des kurzen kabels muss ich die rechte box links und die linke rechts stehen haben. weiss jemand ob ich das umtauschen kann, also das links rechst und rechts links ist?

Kommt eigentlich auf den Treiber der Soundkarte an. Falls die Option bei dem nicht vorhanden ist glaub ich nicht das das moeglich ist...

Bei manchen Spielen kann man das aber im Spiel selbst einstellen... Gilt auch fuer einige Multimedia Player.
 
das mit den verlängerungskabel hab ich mir auch schon überlegt,war aber zu faul sowas zu suchen:rolleyes:. gibs sowas auch beim saturn oder pc spezialisten?
 
::buzty:: schrieb:
das mit den verlängerungskabel hab ich mir auch schon überlegt,war aber zu faul sowas zu suchen:rolleyes:. gibs sowas auch beim saturn oder pc spezialisten?

Sollte schon. Brauchst ein Verlaengerungskabel mit 3,5mm-jack.
 
Zurück