Sourround Frage

Mete

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hi ich habe ein Elta 5.1 System fuer den TV und eine 5.1 Soundkarte am PC und nun wollte ich mal fragen ob es kabel gibt damit ich dass system an den PC anschliessen kann.
Dass System und mein PC haben keinen Optischen Anschluss!
Und die Kabel die Ja dabei sind sind ja andere Kabel wie die, die in den PC kommen.

Also bitte helft mir.

Greetz Mete
 
was ne Schrift :rolleyes:


Hast du denn kein Handbuch für deine Anlage?

Mein Teufel Concept E kann man zum Beispiel mit solchen Kabel ( http://teufel.de/de/Zubehoer/Kabel/ "Teufel Y-Adapterkabel" ) an eine 5.1 Soundkarte hängen, dass könnte bei dir auch funktionieren.
 
Ja genau sowas suche ich meinst du die haben die ach beim SaTurn oder so?

Zum Glück sind die nicht sehr teuer Dankeschöhn

Greetz Mete
 
sowas bekommt man in jedem Elkronik"fach"markt wie MM, Saturn usw.
 
und teilweise für wesentlich günstiger in der elektronik-abteilung des baumarktes!
 
Abraxa schrieb:
und teilweise für wesentlich günstiger in der elektronik-abteilung des baumarktes!

hach wie schön dass die braxa mit das Geschäft kaputt macht ;) .. Aber egal, hast ja recht..

Die Dinger nennen sich "Cinch auf Klinke Kabel" und wenn du das dem Verkäufer sagst sollte er dir helfen können..
 
Dod, kannst sie ja schimpfen :ugly:

btw: Drei Kabel von der Sorte sollten reichen ;)
 
Jo thx also ich brauche 3 Kabel richtig?
Weil nen Kumpel was vonwegen 5-6 erzählte :D
Denke aber er miente Chnich stecker hat aber nicht dran gedacht wegen dem Y ^^ Hoffe ihr wisst was damit gemeint ist ^^
 
Mete schrieb:
Jo thx also ich brauche 3 Kabel richtig?
Weil nen Kumpel was vonwegen 5-6 erzählte :D
Denke aber er miente Chnich stecker hat aber nicht dran gedacht wegen dem Y ^^ Hoffe ihr wisst was damit gemeint ist ^^

Ohje die Schrift ist ahh

aber zur Frage nein du brauch 3 Kabel
1. ist für Vore rechts und links
1. für hinten rechts und links
1. für den Center + bass

Insgesant sind das dann 6 Signale:)
 
Zurück