South Park

und voilà nun sind endlich auch 4 & 7 da!!


61URJ4EQtBL._SL500_AA240_.jpg

51qQgFGT5mL._SL500_AA240_.jpg



http://www.amazon.de/South-Park-komplette-vierte-Season/dp/B00172HYOU/
http://www.amazon.de/South-Park-komplette-siebte-Season/dp/B00172HYP4/
 
Southpark ist kult, kommt aber net an Die Simpsons dran^^
habe staffel 1+2 und 4+5
gibt wohl keine andre serie mit so einer art humor:hoch:
 
Also ich find auhc South Park besser als die Simpsons und freu mich, dass am 6.11. Staffel 8 auf DVD kommt! :hoch:
 
Kino.to das müsst ihr rauf gehn da könnt ihr Kostenlos alle Staffeln Sehen und alle Folgen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kino.to das müsst ihr rauf gehn da könnt ihr Kostenlos alle Staffeln Sehen und alle Folgen :D

Hmmm... kann es sein, dass das Angebot nicht ganz legal ist? Ich bleibe lieber bei den DVD-Veröffentlichungen, kosten ja zum Glück auch nicht die Welt.

Wann kommt eigentlich Staffel 11 auf DVD? Ja, ich weiß, die 10. ist erst raus, aber ich bin im Moment ein wenig ungeduldig. :huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
South Park Studios <--- da müsst ihr draufgehen und gucken, ist nämlich komplett legal und es sind alle Staffeln bis einschließlich Staffel 13 auf englisch im Stream verfügbar.
 
@springteufel: perfekt :hoch:

dvd mässig geht's wohl mit einer Cartman Box weiter, jedenfalls steht bei Amazon eine "Cult of Cartman" DVD für den 6. August drin

41vae8qG3-L._SL500_AA240_.jpg


Der Flatschen nervt allerdings grade bei so einem minimalistischen eigentlich stylishen Design TIERISCH, grrr :motz:.
 
@springteufel: perfekt :hoch:

dvd mässig geht's wohl mit einer Cartman Box weiter, jedenfalls steht bei Amazon eine "Cult of Cartman" DVD für den 6. August drin

41vae8qG3-L._SL500_AA240_.jpg


Der Flatschen nervt allerdings grade bei so einem minimalistischen eigentlich stylishen Design TIERISCH, grrr :motz:.

Wenn sie die Verpackung beibehalten haben wie bei der US-Version - und davon gehe ich aus - dann dürfte der Flatschen nur aufgeklebt sein. Es ist keine glatte Verpackung, sondern eine Art Stoff. Glaube nicht, dass der bedruckbar ist. Das wäre doch mal etwas. ;)
 
Ich liebe South Park.
Besonders die Herr der Ringe folge die ist einfach die beste.
 
Zurück