South Park

Ich wollte nur mal darauf verweisen, das South Park wohl demnächst nicht mehr auf RTL gesendet wird.
Dafür kommt die nächste Staffel wohl erst im nächsten Jahr auf dem neuen Sender Comedy Central, der ab dem 15. Januar 2007 anstelle von Viva Plus ausgestrahlt wird.
 
South Park ist neben Harald Schmidt eine dieser Serien / Shows, die ich liebe, aber dennoch im Free TV grundsätzlich immer verpasse. Mal schauen, ob das unter Comedy Central anders sein wird. Dennoch wünsche ich mir unbedingt endlich mal Staffelboxen.
 
Wie.. In Dt. gibs bald Comedy Central?! :D

Bzw.. joa, hab zum Glück nicht da sprob mit den Boxen.. ;) importier mir die immer aus den USA / UK


Original Syncor ist doch eh die beste, oder Leute? ;)
 
Servus,

kann mir jemand eine gute Seite empfehlen, über die ich an alle South Park Staffeln ran komme?!
Ich würde mir nur ungern gebrauchte bei Amazon oder ebay kaufen.

Danke.
 
South Park Staffelboxen bei amazon gelistet

Ich traue meinen Augen nicht aber bei amazon sind doch tatsächich Staffelboxen gelistet für Oktober:

http://www.amazon.de/South-Park-Season-1/dp/B000UG4LLI
http://www.amazon.de/South-Park-Season-2/dp/B000UG4LLS
http://www.amazon.de/South-Park-Season-3/dp/B000UG4LKO
http://www.amazon.de/South-Park-Season-5/dp/B000UG4LDQ

Sollte es möglich sein, dass unsere Gebote erhört wurden? Oder ist amazon Opfer einer Fehlinformation und beruft sich auf die Informationen, die Anfang des Jahres über neue Staffelboxen veröffentlicht wurden? Lassen wir uns mal überraschen...
 
Auf der für mich besten deutschen South Park Seite steht es so:

"Ab dem 22. Oktober sollen neue britische South Park DVDs erscheinen. Nähere Informationen dazu gibt es zwar noch nicht, aber sie werden auf www.amazon.co.uk und www.amazon.de gelistet (44 €). Diese DVDs werden zwar höchstwahrscheinlich keinen deutschen Ton haben, aber diese Nachricht ist für alle diejenigen interessant, die amerikanische DVDs wegen des Regionalcodes nicht abspielen können. Angekündigt sind Staffel 1, 2, 3 und 5, es ist allerdings etwas seltsam dass es keinerlei nähere Infos gibt, dass sie alle am selben Tag erscheinen und dass Staffel 4 fehlt. Womöglich handelt es sich nur um Neuauflagen der alten britischen DVDs."
(www.planearium2.de/)

Das klingt nicht sehr zuversichtlich..

 
Es gibt Bilder zu den Seasons 1, 2 und 5:

southparks1pssv0.jpg

southparks2psil7.jpg

southparks5psmx1.jpg


Quelle:
http://www.dvdb.de/forum/showthread.php?p=448083#post448083

Da steht, dass ein Release am 6. März 2008 wahrscheinlich wäre. Demnach wären die Angaben auf Amazon falsch.
 
Paramount: "South Park" kommt 2008 auf DVD

Paramount plant für das kommende Jahr die Veröffentlichung von "South Park" auf DVD. "South Park" wurde schon einmal von Warner Vision in Deutschland auf DVD angeboten. Damals gab es allerdings nur recht teure Einzel-Discs mit Episoden der ersten Staffeln. Paramount plant jetzt komplette Season-Boxsets. Die ersten Staffeln der Serie sind derzeit für den 6. März 2008 in Planung. Weitere Details sind noch nicht bekannt.

Quelle:areadvd.de

Das ist für mich die Nachricht des Tages!!!.Ich warte schon seit dem ich Eric & Co zum ersten mal erblickte auf einen Releas dieser Serie...
Ein Traum wird war:D
 
das wird aber auch mal zeit!
ein traum wird bei mir zwar deswegen nicht wahr, aber trozdem cool die serie!
 
Hando schrieb:
Das ist für mich die Nachricht des Tages!!!.Ich warte schon seit dem ich Eric & Co zum ersten mal erblickte auf einen Releas dieser Serie...
Ein Traum wird war:D
Oh mein Gott, sie haben meinen Thread getötet :D . Ich habe deine tolle Nachricht mal in diesen Thread verschoben. Und meine DVD-Kaufliste wird immer größer ...
 
Yeahhhhhhhhhhhhh!!!

Einfach nur mega titte, dass diese geniale Serie auf DVD kommt. Das wurde aber auch höchste Zeit. Hoffen wir mal, dass die Informationen auch stimmen.

Für mich die Nachricht des Jahres. :)
 
Ich konnte es am Anfang gar nicht glauben, die Bilder haben die Vorfreude zwar ins Unermessliche gesteigert aber so richtig glauben konnte ich es erst als ich heute Season 5 in den Händen hielt :) Und dabei dachte ich wirklich es wäre erst 2008 damit zu rechnen, war richtig platt als ich die DVD heut bei MediaMarkt gesehen habe. Jetzt stellt sich natürlich die Frage warum es nur Season 1, 2 und 5 gibt und wann der Rest kommt... Ich hoffe mal die lassen nicht so lange auf sich warten!!
 
modchris schrieb:
Jetzt stellt sich natürlich die Frage warum es nur Season 1, 2 und 5 gibt

Das ist zu beantworten... Die Seasons 1-4 gab es ja schon in Einzel-DVD-Format. Die sollte es zwar jetzt auch nochmal alle als Digipak geben, aber zugleich wollte der Vertreiber eine neue Staffel in den Verkauf setzen. Deswegen wurde neben den ersten beiden Staffeln jetzt sofort Season 5 veröffentlicht. Season 3 und 4 folgen aber auch noch als Komplettstaffel. Wann, steht aber meines Wissens noch in den Sternen...

Amazon hat es heute Nachmittag endlich mal gebacken gekriegt, zwei der drei bestellten Staffeln zum Versand vorzubereiten... Season 2 ist immer noch nicht versandt... also von den letzten 5 Amazon-Bestellungen wurden alle 5 nicht sofort versandt und jeweils das VÖ-Datum um mindestens eine halbe Woche überschritten.
 
liegt das an amazon oder an verschiebungen von southpark?
ich hab mit amazon bisher immer positive erfahrungen gemacht.
 
Das lag eindeutig an Amazon, da die Staffeln in diversen Läden schon gesichtet wurden. Inzwischen gibts aber Entwarnung, hab jetzt alle 3 Staffeln zu Hause.
 
Naja ne unterhaltsame Sendung, aber so richtig lachen muss ich selten. Außerdem ist die Serie auf Deutsch unerträglich -.- Wann dann muss ich Southpark schon im Orginal anschauen.
 
So.:) Seit heute ist Staffel 1 mein.

Jetzt lese ich grad hinten auf dem Umschlag,das einige Episoden sich von ihrer TV-Austrahlung unterscheiden sollen.
Weiß jemand zufällig was es damit auf sich hat?

Dann noch was: Auf Winfuture.de gibt es heute folgende Meldung:

MTV will Trickserie 'South Park' gratis online anbieten

http://www.winfuture.de/news,36121.html

Also ich für meinen Teil kann darauf verzichten.
Ich hole mir lieber nach und nach die DVDs.
 
Staffel 3 und 6 kommen morgen (also am 06.03) raus *freu*. Bin mal gespannt wann die mit den restlichen Staffel rausrücken ;-). Gibs eigentlich nen paar Highlight Folgen bei den beiden Staffeln? Werde mal schauen, wos die am günstigsten gibt und evtl. bestellen.

 
Zurück