Space 2063

Mudsee

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.434
Reaktionspunkte
0
Vielleicht kennt ja einer diese Serie die mal bei VOX und dann mal bei RTL II lief.
1. Weiß jemand ob es die Serie zu kaufen gibt und wenn ja wo...

Danke
 
Ich hätte nicht gedacht ...

... dass es tatsächlich Fans dieser Serie gibt. Persönlich fand ich die sowas von langweilig! Einige Wochen, bevor die Ausstrahlung damals auf VOX begann, war in meiner damaligen Fernsehzeitschrift Fernsehwoche eine ganzseitige Annonce, in der zum Boykott der Serie aufgerufen wurde, eben weil diese so langweilig war. Ich wollte das nicht glauben und dachte mir noch was für Spinner das wohl sein müssen, die eine solche Anzeige schalten. Aber nach den ersten Folgen habe ich denen recht gegeben! Weder die Schauspieler oder deren Leistungen, noch die Handlung der Serie war sehenswert!
 
Noeval schrieb:
... dass es tatsächlich Fans dieser Serie gibt. Persönlich fand ich die sowas von langweilig! Einige Wochen, bevor die Ausstrahlung damals auf VOX begann, war in meiner damaligen Fernsehzeitschrift Fernsehwoche eine ganzseitige Annonce, in der zum Boykott der Serie aufgerufen wurde, eben weil diese so langweilig war. Ich wollte das nicht glauben und dachte mir noch was für Spinner das wohl sein müssen, die eine solche Anzeige schalten. Aber nach den ersten Folgen habe ich denen recht gegeben! Weder die Schauspieler oder deren Leistungen, noch die Handlung der Serie war sehenswert!

Tja jeder hat einen anderen Geschmack. Und viel finden auch Galactia mies oder Wächter der Nacht.
 
Glücklicherweise ...

Mudsee schrieb:
Tja jeder hat einen anderen Geschmack. Und viel finden auch Galactia mies oder Wächter der Nacht.
... haben alle ihren eigenen Geschmack und ihre eigene Meinung! Wäre ja ziemlich langweilig sonst! :)

Wächter der Nacht mag ich übrigens auch nicht, Battlestar Galactica dafür umso mehr.
 
Noeval schrieb:
... dass es tatsächlich Fans dieser Serie gibt. Persönlich fand ich die sowas von langweilig! Einige Wochen, bevor die Ausstrahlung damals auf VOX begann, war in meiner damaligen Fernsehzeitschrift Fernsehwoche eine ganzseitige Annonce, in der zum Boykott der Serie aufgerufen wurde, eben weil diese so langweilig war. Ich wollte das nicht glauben und dachte mir noch was für Spinner das wohl sein müssen, die eine solche Anzeige schalten. Aber nach den ersten Folgen habe ich denen recht gegeben! Weder die Schauspieler oder deren Leistungen, noch die Handlung der Serie war sehenswert!


Wenn ich bei jeder miesen TV Serie ne Boykott Anzeige aufgeben würde hätten die Zeitschriften Telefonbuchformat :D Bescheuerte Aktion, soll sich doch jeder selbst ne Meinung bilden. Ich mochte Space: Above and Beyond jedenfalls sehr.
 
Zurück