Space Dive: Felix Baumgartner auf Rekordjagd in der Stratosphäre - Gewinnspiel zur Steelbook-Edition des Films!

mastacru

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.12.2012
Beiträge
288
Reaktionspunkte
88
hab es bei servus tv und live stream verfolgt. War echt irre...
 

Stuka1963

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.12.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich hab es vor dem PC per Live Stream geschaut, ich fand es sehr spannend und aufregend live dabei sein zu können!!
 

rotfuchs

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
4.159
Reaktionspunkte
16
Ich fand die TV Berichterstattung im Vorfeld interessanter als den Sprung selbst, das hat sich zum Schluss ziemlich gezogen. Nur einen Moment gab es, da ist der Springer ins trudeln geraten und die Kameras wurden auf die Bodenteams umgeschaltet, in dem Augenblick war es schon spannend, der ganze Akt danach aber eher unspektakulär. Nochmal werde ich mir sowas nicht antun, auch wenn es aus technischer Sicht sicher spannend war.
 

Phuindrad

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
10.535
Reaktionspunkte
1.389
Habe mir diesen Blödsinn weder angesehen, angehört oder anders mit Aufmerksamkeit belohnt da es für mich nichts geändert hat. Ich fand es weder spannend noch irgendwie beeindruckend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten