Space Dive: Felix Baumgartner auf Rekordjagd in der Stratosphäre - Gewinnspiel zur Steelbook-Edition des Films!

hab es bei servus tv und live stream verfolgt. War echt irre...
 
Ich hab es vor dem PC per Live Stream geschaut, ich fand es sehr spannend und aufregend live dabei sein zu können!!
 
Ich fand die TV Berichterstattung im Vorfeld interessanter als den Sprung selbst, das hat sich zum Schluss ziemlich gezogen. Nur einen Moment gab es, da ist der Springer ins trudeln geraten und die Kameras wurden auf die Bodenteams umgeschaltet, in dem Augenblick war es schon spannend, der ganze Akt danach aber eher unspektakulär. Nochmal werde ich mir sowas nicht antun, auch wenn es aus technischer Sicht sicher spannend war.
 
Habe mir diesen Blödsinn weder angesehen, angehört oder anders mit Aufmerksamkeit belohnt da es für mich nichts geändert hat. Ich fand es weder spannend noch irgendwie beeindruckend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück