Space Marine 2 im Test: Endlich das ultimative Spiel für Fans von Warhammer 40,000?

Jo vorbestellt ist es schon und sobald ich zuhause bin ( leider erst Morgen ) wird auch gezockt. Es wird allein gezockt, es wird KOOP mit Kumpels gezockt und es wird PVP gezockt ( oder besser gestoben weil ich bin echt zu alt für PVP ). Ich zocke alle Jubel jähre mal den ersten teil durch und das ist auch schnell passiert weil mehr als 5-6h brauch man bei den 13 Jahre alten Vorgänger nicht.
Habe den Vergleich mit Gears of War nie verstanden. Das eine ist ein Deckungsshooter und das andere das krasse Gegenteil. Space Marine verlangte das du aggressiv vorgehst und dich nicht hinter einer hüfthohen Deckung versteckst. Ein Astartes braucht keine Deckung weil the Emporer Protects.

Wenn Saber hält was die veröffentliche Roadmap verspricht wird das Game mich noch ne weile halten können.
Eine Schwere Entscheidung aber für welche Plattform ich es mir kaufe. Vernünftig wäre für die PS weil ich es da Auf den großen Fernseher Zocken Kann aber cool wäre auch es im Hotel auf der Steam Deck zocken zu können.
Egal ich freu mich wie sonst was endlich Tyrannen zersägen zu können Das Licht des Gott Imperators ins Gesicht der Ketzer zu prügeln.
Naja Man sieht sich auf den Schlachtfeld Brother.

For The Emperor!
 
Zurück