Spamthread für Fortgeschrittene

++++ GEWINNSPIEL ++++

Hey Leute!! Wer heiss ist auf Battleborn, der hat jetzt die Chance das geile Game für den PC zu gewinnen! In Zusammenarbeit mit 2K Deutschland verlose ich diese Woche ein Exemplar!

Alles Wissenswerte über die Teilnahme erfährst Du unter folgendem Link:

http://www.facebook.com/cckevlar

Viel Glück :)
 
Endlich geschafft mein Bild vom Dark Zealot in den Avatar-Bewertungsthread hinzuzufügen. :)
 
Wer is diesmal Schuld dass Kaydon wiedermal geht? Schade scheine das Theater verpasst zu haben, Zusammenfassung anyone? :)

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Ein Chinesischer Spambot. Schließen bringt da nichts, löscht ihr Blaumänners. :D
 
Ab wann gilt man denn hier eigentlich als Aktiver Benutzer ?

Unten auf der Forum Seite steht das es hier aktuell 117 geben soll.Nur frag ich mich ernsthaft wo denn :D Aktiv sind für mich User die auch regelmässig Kommentare schreiben und das sind vielleicht wenns hoch kommt 30-40 verschiedene höchstens.Oder werden da auch die dazu gezählt was sich halt ab und zu mal hier einloogen ? Aber dann stimmt das ehrlich gesagt nicht wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Klick auf die Zahl hätte dir eventuell die Frage erspart. :P
http://forum.gamesaktuell.de/online.php
Aktive Benutzer sind Leute oder Suchmaschinen, die gerade in unserem schönen Forum verweilen. Die eingeloggten User werden mit ihrem Nick angezeigt, die nicht eingeloggten eben als Gast.
 
Zurück