Spamthread für Fortgeschrittene

Momentan find ichs hier trotz für diese Verhältnisse gute Beteiligung eher fad. Hauptsächlich machen sich alle in die Hosen wegen der neuen Konsolen......

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Die Upgrade Modelle sind schwachsinnig bis Sinnlos. Anstatt in 3 Jahren die PS5 auf 4K Niveau zu bringen oder die XB two, bricht man solche "Premium" Versionen übers knie. Da die PS3 langsam Geschichte ist vom Support (360 schon längst), hätte man doch die Normalen Konsolen so lassen können und diese neben den anderen fahren können... Aber was weiß ich schon...
 
blumseliblum. ach man. eigentlich wollte ich hier was sinnvolles reinschreiben. aber in nem spam-thread macht das ja auch keinen sinn. dann habe ich gelesen, dass ihr euch teilweise hier sogar unterhaltet. das hat mich irritiert. und dann konnte ich nicht mehr einfach nur "SPAMSPAMSPAM" schreiben. gnaaaaa.
 
Wer überlebt die "Fips Challenge"? Hört einfach "Fips Asmussen - (03) Eine Mütze voller Witze". Und schreibt wie lange ihr AM STÜCK dieses Unwitzige Geschwätz ertragt. Ich konnte keine 8 Minuten ertragen... :autsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow hier ist ja richtig was los.
Keiner im Forum. Echt Geil.

Dann kann ich ja mal richt laut schreiben.


Hallo. Halllooooo.

Scheint wirkich keiner da zu sein, Auf was für Seiten sich die Community wohl grade rumtreibt?
 
HALLOOO, ich höre dich.

Das Forum ist nicht so lebhaft, stimmt es, aber mache Threads werden regelmäßig kommentiert.
 
HALLOOO, ich höre dich.

Das Forum ist nicht so lebhaft, stimmt es, aber mache Threads werden regelmäßig kommentiert.

Ja Ja. Einst waren wir viele. Aber in laufe der Zeit wurde es weniger. Heute sind nur noch die Hardcore GA Fans auf dieser Seite. Ich finde es toll das überhaupt noch kommentiert wird. :-)
 
Bedeutender Charakter in Final Fantasy: stirbt.
Handlung: Es ist tragisch. So tragisch. Ehrlich.
Logik: Warum benutzt keiner Phönix-Federn?!
Handlung: WEIL. ES. TRAGISCH. IST!
 
Haben die Bugsnax Fanbois dieses Video schon gesehen?
Stimmt es was da angesprochen wird?
Ich habe es nicht gesehen, dachte aber es könnte euch interessieren.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Für mich auch. Jetzt sehe ich die Dinger immer wenn es dunkel wird...
 
Zurück