Spamthread für Fortgeschrittene

So, nun zufrieden, ist ja fast so, als ob ich das Satzzeichen vergessen habe :kaffee: :ugly:
 
Curry Karl schrieb:
So, nun zufrieden, ist ja fast so, als ob ich das Satzzeichen vergessen habe :kaffee: :ugly:

Was? Du hast ein Satzeichen vergessen? Das gibt eine Verwarnung für dich! :ugly:
 
wie oft ich den Satz schon gehört habe :ugly:
Anplak sei Dank
Es ist nicht dasselbe, deswegen benutze ich die Smileys nur noch in geschriebener Form
 
jaaaaa Vitek hats herausgefunden :D

aber natürlich war nicht ein abfälliges wort für irgendwas, sondern ein musikinstrument gemeint:ugly:

Jetzt haben wir alle mal wieder was gelernt:rolleyes:

Bierdeckel *pffff*
 
also ich bitte dich, ein wenig mehr Niveau wäre hier schon angesagt. :ugly:

Gibt es für das Noparse eigentlich auch einen Button?
 
kann einer von euch spanisch, portugisisch oder was auch immer?
kann mir wer das hier ins deutsche übersetzen?

"Ei, acho que você vai gostar de Nirvana, dá uma conferida." :ugly:

Ich wäre sehr dankbar!
 
Ei, I find that you go to like Nirvana, gives one conferred. in English beitteschön, bin zum übersetzten viel zu faul :kaffee:
 
wie? Mace22 auch ein LOGEN?:confused:
geil, isch liebe dieses Wort

@Senf Carl, dankeschön:)
jetzt muss ich nur noch nachgucken was es auf deutsch heißt, oder könnte mir das mal einer auf deutsch übersetzen?:ugly:
 
FightRider schrieb:
wie? Mace22 auch ein LOGEN?:confused:
geil, isch liebe dieses Wort

@Senf Carl, dankeschön:)
jetzt muss ich nur noch nachgucken was es auf deutsch heißt, oder könnte mir das mal einer auf deutsch übersetzen?:ugly:
Joa, alle lieben LOGEN. LOGEN hier, LOGEN da, LOGEN überall. Es ist sehr, sehr ansteckend.

Und nicht zu vergessen, ist LOGEN allgegenwärtig.
 
Na Logen, ich glaub ich hab kapiert^^


SPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAM
 
i-wie artet das hier jetzt total aus
bin ich der erste, der hier doppelpost macht?
wenn ja, dann bin ich der ultimate spammer^^
 
FightRider schrieb:
wie? Mace22 auch ein LOGEN?:confused:
geil, isch liebe dieses Wort

@Senf Carl, dankeschön:)
jetzt muss ich nur noch nachgucken was es auf deutsch heißt, oder könnte mir das mal einer auf deutsch übersetzen?:ugly:
Also, solch ein ekliges Gewürz verbitt ich mir!
Ich mag Logen nicht

trotzdem hat es noch keiner von euch geschafft, vier mal gleichzeitg zu posten
 
Curry Karl schrieb:
Also, solch ein ekliges Gewürz verbitt ich mir!
Ich mag Logen nicht

trotzdem hat es noch keiner von euch geschafft, vier mal gleichzeitg zu posten
der satz soll irgendwas heißen, dass derjenige anfängt Nirvana zu mögen
 
FightRider schrieb:
i-wie artet das hier jetzt total aus
bin ich der erste, der hier doppelpost macht?
wenn ja, dann bin ich der ultimate spammer^^
Ist doch klar, FightRider.


Und Daxter wird noch bestraft. Da ich wegen ihm jeden Tag Seitenstiche habe. Wegen LOGEN.
 
Curry Karl schrieb:
der satz soll irgendwas heißen, dass derjenige anfängt Nirvana zu mögen

das ergäbe ja überhaupt keinen sinn, ich mag Nirvana doch schon...warum wird mir was geschrieben, das ich längst weiß?:confused:
da muss irgendwas hinter stecken, eine verstecke botschaft, ein anagramm oder sowas...
durchforste noch mal alles:ugly:
 
Zurück