Special´s, Vorschauberichte zur PS3 Hardware / Spiele

Shadow-one

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.365
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Sollte es ab und zu Specials oder besondere Berichte, sowie Messen oder Ausstellungen über die PS3 Hardware, bzw. erscheinenden Spiele geben, findet ihr diese Hier!

SPECIALS:

Special Bericht zur TOKYO GAME SHOW 2006
Hier erfahrt ihr wirklich Alles, was es Dort zu sehen oder zu berichten gab. Egal ob Hard- oder Software, Trailer oder Techniknews! Eine wirklich klasse gemachte Zusammenfassung zu einer der größten Veranstalltung neben der früheren E3 und der GC.
Hier der Link KLICK


VORSCHAUBERICHTE:

Hier ein Vorschaubericht zu MOTORSTORM
KLICK

Hier ein erster Vorschaubericht zu CODED ARMS: ASSAULT
KLICK

Hier der Vorschaubericht zu LAIR
KLICK

Hier eine erste Vorschau zu VIRTUA FIGHTER 5
KLICK

Hier ein Vorschaubericht zu GENJI 2: DAYS OF THE BLADE
KLICK

Vorschaubericht zu RESISTANCE: FALL OF MAN
KLICK


Anmerkungen und Meinungen sind gewünscht!!!
Viel Spaß beim schmöckern!!

Gruß
Shadow-one
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Lair Trailer ist übrigens auch Klasse! Ich bin gespannt wie es sein wird, mittem im Flug auf einen anderen Drachen zu springen und ihn zu erlegen! Ich liebe Games, in denen man viele akrobatische, sowie bewegungstechnisch freie Moves hat und in denen man in extremen Höhen zu Gange ist!

Hier noch ein Trailer, um Shadow-Ones Arbeit mal zu ergänzen:

StarWars Next Gen
http://www.4players.de/4players.php/spielinfo/PlayStation3/8585/Star_Wars_Next_Gen.html
 
Was erwartet man eigentlich vom Line up alles, dass Resistance nicht der Grafikknaller wird, konnte man ja denken ( Typisch Starttitel).Ist wie bei Timesplitters, erst im zweiten Teil wurde das Game gut und somit müssen wir den Entwickler Zeit geben alles über die Hardware zu erforschen.
 
Kloputze schrieb:
Was erwartet man eigentlich vom Line up alles, dass Resistance nicht der Grafikknaller wird, konnte man ja denken ( Typisch Starttitel).Ist wie bei Timesplitters, erst im zweiten Teil wurde das Game gut und somit müssen wir den Entwickler Zeit geben alles über die Hardware zu erforschen.

Das sehe ich genau so! Resistance: Fall of Man ist wie ich finde ein typischer first Generation Game. Zwar nicht schlecht, aber auch nicht überragend! Es wird sich erst ab der zweiten Generation zeigen, was hardwaretechnisch alles auf der PS3 mögich ist!

Gruß
Shadow-one
 
Zurück