Spectrobes

Murphie

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.12.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Moinsen Leude,

ich habe von nem Freund gehört, dass bald ein neues DS Game auf den Markt kommen soll.
Laut dem Zeug, dass ich im Netzt gefunden habe, ist es so eine Art Pokemon mässiges Game, also mit Monstern und Entwicklung der Gleichen..
Allerdings ist das Ganze nicht Rundenweise, sondern in realtime Battels gelöst. Da ich gerne Monstergames zocke (auch Pokemon) würde mich interessieren, obs nur ein doofer Clone wird oder ob da was ganz neues entsteht.
Ich habe mir mal alle Videos ankekuckt die ich so gefunden habe und der erste Eindruck ist eigentlich ganz cool.

Ich pack mal die Links rein, die ich in so gefunden habe:



http://www.youtube.com/profile?user=NanairoPatrol
Das ist ein Youtubechannel mit Spectrobes Episoden drinnen.

http://buenavistagames.go.com/spectrobes/
offizielle Homepage

http://www.jeuxvideo.tv/spectrobes-video-29444.html
Interview mit dem Macher von Spectrobes, mit Vorführung usw.

Was glaubt ihr? Potential oder Mist?

Grüße
 
TE
TE
Murphie

Murphie

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.12.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Spectrobes nun auch auf Deutsch

Die offizielle HP und damit auch die Clips etc. gibt es mittlerweile auch auf Deutsch... vielleicht bekomme ich jetzt ja mal ein bisserl Feedback!? Würde mich ja schonmal interessieren was der Rest von dem neuen Game hält...

www.spectrobes.com
 
TE
TE
Murphie

Murphie

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.12.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Diesmal gibts echt interessante News:

Es wird wohl Tradingkards geben mit denen man neue Monster und so freischalten kann. Man legt die Tradingcard auf das Touchscreen und fährt Perforierungen auf der Karte nach und schwubs hat man ein neues Monster oder Upgrade.

Das man sich mit 15 Leuten verlinken kann und gegeneinander Spielen kann klingt auch ganz witzig. Die WI-Fi Schnittstelle wird auch endlich mal nutzbar gemacht. Man kann sich zur Homepage von Spectrobes verbinden und seie Spielerstatistiken anzeigen lassen, ausserdem seine Monster und ne Menge anderer Kram.


Das finde ich schon Fett, der Battle Gedanke schlägt bei diesem Spiel voll durch!
Die Quelle ist diese Seite hier und ein Video die das Ganze darstellt ist auf dem anderen Link.


http://uk.gamespot.com/news/6164753.html


http://www.play.com/Games/DS/GENBRW/3-/1015503/Spectrobes/Product.html

P.S. Ich habe die Info aus nem anderen Forum, also nicht wundern. ;)
 

Xenomorph

Gelöscht
Mitglied seit
27.06.2009
Beiträge
550
Reaktionspunkte
0
Website
www.wbd-clan.de
Ich habe Spectrobes jetzt auch mal im real Life anzocken dürfen, das macht ja richtig Laune die kleinen Biester mit dem Stylus-Stift auszubuddeln, das trainieren der Viecher habe ich noch nicht so drauf, ich geben denen wohl immer das Falsche zu essen, ha ha. Ich kämpfe immerzu mit den selben Kreaturen, habe die drei auch schon ganz ordentlich aufgelevelt. Aber die Gegner die aus den schwarzen Wolken kommen habe ich keine Schnitte, aber das kann ja noch kommen, ich sammle auf jeden Fall weiter fleissig Edelsteine und versuche mir ein richtig fieses Monster zusammen zu klonen, he he :D
 

Dragon1532

Gelöscht
Mitglied seit
22.07.2011
Beiträge
2.971
Reaktionspunkte
16
also ich zocke auch sehr gerne Pokemon und habe Spectrobes 2 auch sehr lange gezockt und muss sagen das ich es fast besser als pokemon finde aber auch nur fast ;) aber ein echt gutes Game kann ich nur weiter empfehlen
 
Oben Unten