Speedport W720V Problem - Verbindung trennt sich in unregelmäßigen Abständen

NicoFFM

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.05.2008
Beiträge
1.819
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Hi und zwar habe ich folgendes Problem. Ich habe 3 Geräte am Speedport W720V angeschlossen (2 PCs über Ethernet und die PS3 über Kabel). Wenn ich jetzt mit der PS3 online bin und den PC1 anmache trennt es mir oft die Netzwerkverbinung. Zumeist wenn ich nicht online zocke, sondern es einfach im Hintergrund hatte und folde. Es kann aber auch vorkommen daß nur der PC an ist und auf einmal die Verbindung getrennt wird. Woran kann das liegen, das macht mich echt noch fertig? Die Zwangstrennung habe ich auf 5-6 Uhr gestellt - daran kanns also nicht liegen. Liegts an meinem Provider (Telekom)? Oder an der konfiguration des Speedport? Habt ihr da Tips? Gings euch mal ähnlich und euch wurde geholfen?

Immer her mit Tips, denn ich habe schon gegoogelt wie ein Weltmeister und auch ausprobiert, aber irgendwie wollen die Verbindungsprobs nicht weichn ^^
 
Zurück