• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spellforce stürzt im Hauptmenü ab

DragonHeart

Neuer Benutzer
Hi @ All...

Ich hab folgendes Problem. Spellforce startet und spielt sich ganz normal.
Wenn ich jedoch im Hauptmenü oder während des Spiels die Optionen starten möchte, schaltet Spellforce ab und kehrt auf den Desktop zurück.:autsch:
Ich währe sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

Mein Laptop hat nen Athlon 64 3200+, 1024 MB Ram 667 Mhz, Radeon X900 Mobility 256 MB( neuste Update),120 Gig Festplatte

DragonHeart schrieb:
Mein Laptop hat nen Athlon 64 3200+, 1024 MB Ram 667 Mhz, Radeon X900 Mobility 256 MB( neuste Update),120 Gig Festplatte
Eine X 900 Mobility gibt es nicht und was meinst mit neustem Update?
Un welches Spellforce spielst Du? 1 oder 2?
Von welchem Hersteller ist der Laptop?
Ich kann die Omega-Treiber empfehlen, die sind meistens neuer, als die Grafikkartentreiber, die die Hersteller des Laptop zur verfügung stellen.
Was für Programme laufen im Hintergrund, welcher Virenscanner wird benutzt?

Sry, hab mich verschrieben. Die Karte war ne X800 vom PC.Also es ist ne ATI Mobility Radeon 9700 mit 256 MB mit den neusten ATI MoblityTreiber Updates.Es geht um die Spellforce 1 Vollversion der letzten PC Powerplay.Hersteller ist Hurrican.Im hintergrund laufen ausser den normalen Windowsprogrammen (Desktop etc.) nur AntiVir Guard,TuneUp Utility Style,HotKey und TouchPad. Insgesamt 35 Prozesse. Es wundert mich nur das ein altes Spiel solche Schwierigkeiten macht. Bei keinem anderem Spiel ist je so etwas passiert.

Habe das selbe Problem.

Ich hab allerdings ne ATI Mobility Radeon X1600. Festplatte hat auch noch ordentlich Platz.

Ich denke, es liegt an meiner Widescreen-Auflösung. Spellforce könnte die nicht akzeptieren.

Zurück