Spendenaufruf

Nonkonform

Gelöscht
Mitglied seit
15.01.2011
Beiträge
185
Reaktionspunkte
0
Spendenaufruf


Liebe Community, Eure Hilfe wird gebraucht.


Wie mir bekannt wurde hat das Playstation Network bis auf weiteres seinen Betrieb eingestellt, es handelt sich anscheinend um ausgedehnte "Wartungsarbeiten" die das PSN Erlebnis noch toller und sicherer machen sollen.

Wie jeder "richtige" Zocker weiß, ist ein Monat ohne Multiplayerspiele eine wahre Tortour und es muss furchtbar sein, zu sehen wie einem die tollen und sauteuren Multiplayer Games im Regal vergammeln.
Also liebe Xbox360 und PC Zocker fasst Euch ein Herz und Spendet Onlinezeit.

Ich will der erste sein, ich lade herzlich 3-4 Playsie Gamer (zuviele will ich von denen nicht um mich haben) zu mir ein um eine gepflegte Runde: Black Ops / MW-2 / Homefront / Crysis-2 oder etwas in der Richtung online zu daddeln. Wenn es gut läuft zeige ich denen dann auch mal Gears of War-2 (aber nur kurz, von wegen Kulturschock und so)

Liebe SONY - Opfer meldet Euch, klickt auf den unteren Link und tragt Euch ein, wir helfen Euch gerne.



Nonkonforms Mitzock-Gemeinschaft
 
du 360er fänjunge ich brauchn dein hilffe und midleit nigt!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
geh wegg + heirat din x bogs dreksconsole!!!!!!!!!!

bs: du wirs 10000000000% fon mäikrosoft geschbonsoret!!
 
Wie kann man sich nur über das unaussprechliche Leid anderer lustig machen?

IHR MONSTER!!! :heul:
 
Ich könnte ja auch ein wenig Onlinezeit spenden. Allerdings gegen eine kleine Gegenspende, weil das Xbox-Zocken ja kostenpflichtig ist. Also, wer ein paar Euronen locker hat, kann gerne auf meiner Xbox 360 online daddeln, während ich offline ein paar PS3-Trophys erspiele. Natürlich mit einigen Tipps meiner vorübergehenden Adoptiv-Zocker.

Boah, was sind wir nett! :)
 
Spendenaufruf


Liebe Community, Eure Hilfe wird gebraucht.


Wie mir bekannt wurde hat das Playstation Network bis auf weiteres seinen Betrieb eingestellt, es handelt sich anscheinend um ausgedehnte "Wartungsarbeiten" die das PSN Erlebnis noch toller und sicherer machen sollen.

Wie jeder "richtige" Zocker weiß, ist ein Monat ohne Multiplayerspiele eine wahre Tortour und es muss furchtbar sein, zu sehen wie einem die tollen und sauteuren Multiplayer Games im Regal vergammeln.
Also liebe Xbox360 und PC Zocker fasst Euch ein Herz und Spendet Onlinezeit.

Ich will der erste sein, ich lade herzlich 3-4 Playsie Gamer (zuviele will ich von denen nicht um mich haben) zu mir ein um eine gepflegte Runde: Black Ops / MW-2 / Homefront / Crysis-2 oder etwas in der Richtung online zu daddeln. Wenn es gut läuft zeige ich denen dann auch mal Gears of War-2 (aber nur kurz, von wegen Kulturschock und so)

Liebe SONY - Opfer meldet Euch, klickt auf den unteren Link und tragt Euch ein, wir helfen Euch gerne.



Nonkonforms Mitzock-Gemeinschaft


Ich finde es einfach toll wie du das Leid der anderen lindern möchtest. Dies nen ich mal Innovation auf dem Themengebiet "Fanboys treffen zusammen" oder "zu Gast bei Freunden":ugly:..........
 
Ja, aber man kann nie wissen was alles noch zubruch geht wenn wir uns weiter über ein paar Trockene Suchties lustig machen bis sie ihre Schnuller wiederkriegen. :ugly:
 
Zurück