Spider-Man 3

UNCLE SAM

Gelöscht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
531
Reaktionspunkte
0
hi,
habt ihr schon den trailer gesehn? einfach der hammer !!!

weiß jemand was über den film das ich nicht angegeben habe?

SPOILER !!!













spidey tritt gegen sandman green goblin und venom an sein kostüm verändert sich auch
 
Den ersten und den zweiten hab ich daheim auf DVD geguckt. Für den dritten will ich aber ins Kino gehen. Mal schauen wie sie Venom hinbekommen haben.
 
Das Cover finde ich sehr geil und lässt auf eine düstere Fortsetzung hoffen. Vielleicht wird der sogar besser als Teil 2, der meiner Meinung nach um Längen besser ist, als das Original.
 
Oceans_Eleven schrieb:
Der Trailer verspricht schon einiges und auf den Sandman freue ich mich ganz besonders. Aber es ist noch sooo lange hin bis zum Kinostart.:rolleyes:

War auch schon hin und weg vom Teaser! Wird sehr aufregend und wesentlich düsterer als die anderen!
Ich freue mich total! Aber dieses Warten!
 
das Warten kotzt mich auch an, aber wenn der Film dann das hält, was einem der Teaser verspricht, entschädigt mich das :hoch:

(war bei allen andren Filmen, auf die man so lange warten musste, auch so *Herr der Ringe anyone?*) ;)
 
spider trailer!!

geil!! richtig gut. aber hauptsache kirsten dunst verabschiedet sich nicht. ich will die auch noch in teil 4 sehen. den tobi mac (wie wird der wohl geschrieben) können sie ja austauschen aber nicht kirsten dunst.
 
Hier mal noch bisserl Promotion Material:

jedispidey1oa.jpg




sm3conpostercw0.jpg



 
The Count schrieb:
Ich habe den Trailer bislang nicht gesehen aber ich verzichte lieber darauf. Nach dem Trailer vom 2. Teil war dann von dem Gesehenen etwas enttäuscht (wie ihr sicher noch wisst ;) ).

Übrigens habe ich noch diese News gefunden:

http://www.kino.de/newsvoll.php4?channel=kino&typ=movienews&nr=215003&PHPSESSID=29cb9acb7e64945dbdc2b4833206e35b



Du kannst dir den Trailer ruhig angucken, denn da wird gar nichts gespoilert.
Außer einer Sache die ich nicht verrate aber auch nicht so schlimm ist ;).
 
pimcha schrieb:
den tobi mac (wie wird der wohl geschrieben) können sie ja austauschen

Nö den dürfen die ebenfals nicht austauschen denn sowas hasse ich wie die pest wenn der hauptdarsteller einer Filmreihe ausgetauscht wird, aus dem grund werde ich auch auf HULK 2 verzichten
 
Toy M hat nur bis zum 3.Teil Unterzeichnet, weil er angeblich wegen der aufwendigen Dreharbeiten Rückenprobleme bekommen haben soll!
Das kann doch nicht sein ernst sein! Warum beschwert sich dann das Testpublikum, dass es zu wenig Action gibt? Der soll mal keine Mätzchen machen, ansonsten guckt sich doch keiner mehr Spiderman 4 an!
 
Schwaig_Bub schrieb:
Und bei der Testvorführung isser wegen zu lascher Action durchgefallen :D
was ist eigentlich das testpublikum? das sind doch ganz normale zuschauer. und man weiss ja, wie dämlich manche einen film bewerten. manchen gehts nur um die action. raimi sollte mal mir den film zum ansehen geben, dann könnte ich das realistisch bewerten.
 
Natürlich sind das normale Zuschauer, der Film wird ja auch von normalen Zuschauern im Kino gesehen.

Was ist überhaupt ein nicht normaler Zuschauer :)
 
Ich würde mich auf so ein Testpublikum nicht verlassen, die haben schon so manchen Film zerissen, wie damals Underworld, welche dann doch ein riesen Hit wurden, und Spiderman 3 wird auch wieder ein Hit, wenn nicht, dann:autsch::autsch::autsch::heul:
 
Pretender schrieb:
Ich würde mich auf so ein Testpublikum nicht verlassen, die haben schon so manchen Film zerissen, wie damals Underworld, welche dann doch ein riesen Hit wurden, und Spiderman 3 wird auch wieder ein Hit, wenn nicht, dann:autsch::autsch::autsch::heul:

Kann ich mich nur anschließen. Klar sind diese Screenings eine schöne Sache, aber man sollte sich davon nicht zusehr beeinflussen lassen als Director oder Producer. Ich meine wenn man meint einen guten Film gemacht zu haben, sollte man auch dazustehen. Sam Raimi hat bei den ersten beiden Teilen nichts falsch gemacht, warum sollte dann der dritte Teil floppen? Und ich meine der Trailer sah ja wirklich sehr vielversprechend aus. Vieleicht hat dem Testpuplikum nur nicht das etwas düstere Flair gestört, das offenbar in dem Film die oberhand hat, also halt anders wie bei Teil 1 und 2. Ach ja und mir fällt ein Beispiel ein, auch eine Comic Verfilmung, die im Kino mehr oder weniger gepflopt ist, aber auch nur weil sie nicht den ursprünglichen Film genommen haben, sondern ihn nochmal umgeschnitten haben. Ich spreche von Dare Devil! Ich wette, wäre der so wie der spätere erschiene Directors Cut ins Kino gekommen, wäre er nicht zu zerissen worden, aber da wurde glaub ich auch vom "Testpublikum" bemängelt das zu wenig Action im Film ist, also wurde er nochmal "umgebastelt" und raus kam ein durchschnittlicher Film, der zwar gut war, aber zuwenig Story hatte, fand ich jedenfalls. Aber dank des Directors Cut wurde er für mich zu einer gelungen Comic-Verfilmung. Ich hoffe das uns das selbe jetzt nicht auch bei Spiderman 3 passiert, das also die Überarbeitete Fassung nur noch auf Action getrimmt ist und das die Spiderman Fans erst auf die Dircetors Cut DVD warten müssen, damit man den richtig guten Film sieht.
 
Zurück