Spider-Man: Friend or Foe

UNCLE SAM

Bekanntes Gesicht
Schon Ende des Jahres soll schon ein neues Spiel von Spiderman erscheinen.
Es soll eine Sicht auf Spiderman und die 3 Filme bieten. In der Animation sieht man den (Knuffigen) Green Goblin. Das lässt darauf hoffen das man auch wieder Gegen Doc Ock Kämpfen muss.

http://spiderman-friend-or-foe.com/

Die Animation sieht bis auf den Goblin sehr ordentlich aus und lässt auf feinste Grafik hoffen.

Wie findet ihr die Meldung?
Ich finde sie Großartig und freue mich schon riesig auf das Spiel !!!
(Muss aber noch Teil 3 zu ende spielen)

Zuletzt bearbeitet:
UNCLE SAM schrieb:
Wie findet ihr die Meldung?

Nun ja, erstens kann ich mir nicht vorstellen, dass bereits in einem halben Jahr ein neuer Spinnenmann über den Fernseher schwingt, und zweitens habe ich mit meinem dritten Teil noch genug zu tun. Der fordert richtig... :ugly:
Nee, aber im Ernst. Ich weiß nicht, was dieser Teil bieten soll. Der Titel "Friend or Foe" ist so viel- wie nichtssagend.

Hoffen wir das sie zwischen den ganzen verschlimmbesserungen der letzten Teile endlich mal nen Mittelpunkt finden...von den ganzen Spidey-Spielen hat ich (trotz spaßigen Stadt-Schwingereien) mit dem "Original" auf der PS1/DC/N64 am meisten Spaß,weil die Atosphäre genial war und Spidey einfach am besten von der Hand ging.Ausserdem waren die Levels ein wenig durchdachter Aufgebaut.In Teil 3 gab es schon wieder Innenlevels....ein schritt in die richtige Richtung.Was bringt einem Spidey wenn man nicht an der Decke krabbeln und sich von dort abseilen kann?:D

Zurück