Sid_Vicious schrieb:Tja, hab Silent Hill leider noch nicht gesehen, werd mir aber die DVD im November holen. Resident Evil 1 und 2 haben mir aber sehr gut gefallen, auch wenn sie im Gegensatz zu den Spielen unblutig ausgefallen sind. Final Fantasy war eine herbe Enttäuschung, genauso wie alle Boll-Filme, die einfach unterirdisch waren.
Freu mich aber schon auf Dead or Alive, der könnt echt was werden
sHnApShOrTy schrieb:Die X-Man Filme sollen ja als Spiel ganz gut gewesen sein, kann ich aber nicht beurteilen, weil ich keins davon je gespielt habe
Kojima wird definitiv nich selbst regie führen das hat er schon vor langer zeit gesagt und es vor kurzem nochmal bestätigt. bin mal gespannt wers wird denn die planungen stehen ja wie bereits erwähnt schon.Wolverine schrieb:Kojima wird defintiv selver Regie führen! Das Drehbuch etc. wird er alles selber machen! Immerhin sind die Cut-Scenes immer schon Hollywood-Reif gewesen! Er hatte außerdem in einem Interview gesagt, dass der Film (der schon in fester Planung ist) ein Hollywood Blockbuster werden soll! Zum Glück, denn viele Filme zu spielen (Alone in the Dark, Doom) sind echt in die Hose gegangen!