Spiel mit Luft- oder Weltraumschlachten

sora

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
259
Reaktionspunkte
0
Hi ich suche ein neues Spiel und dachte (da es bei mir viel zu schwach vertreten ist) an eins mit fetten Luftschlachten.
Ich dachte da vielleicht an Ace Combat: Balkan Wars.
Wie findet ihr es oder gibt es noch andere coole Spiele zu diesem Thema??
 
an deiner stelle würde ich noch weiter bei den ace combat teilen schauen die sind eig ziemlich gut
 
Da schließe ich mich deiner Meinung an! Außer der Ace Combat Reihe, gibt es für die PS2 eigentlich keine richtig guten Spiele dieser Art! Aber Ace Combat: Belkan War ist ein sehr gutes Spiel geworden- einzig der Umfang ist zu kurz geraten!!!
Ansonsten kann ich dir nur noch Star Wars Battelfront 2 empfehlen! Ein geniales Spiel, bei dem auch Raumschlachten angesagt sind!

Gruß
Shadow-one
 
Ace Combat: Balkan Wars.

is aufjedenfall ein geiles spiel:hoch: ,
aber kennst du Battle Engine Aquilla?:confused:
Das is auch kein schlechtes Game,musst dich halt in die Steuerung
ein bissl eingewöhnen.Ich finds nicht schlecht.wenn des mal für´n 10er
irgendwo findest kannste eigentlich zu greifen.
Bentek
 
sora schrieb:
Hi ich suche ein neues Spiel und dachte (da es bei mir viel zu schwach vertreten ist) an eins mit fetten Luftschlachten.
Ich dachte da vielleicht an Ace Combat: Balkan Wars.
Wie findet ihr es oder gibt es noch andere coole Spiele zu diesem Thema??

Ist finde ich ne gute Idee, da das Spiel endlich mal auf einem anderen Krieg aufbaut als auf den verdammten 2ten Weltkrieg. Zudem eine hübsche Grafik, tolle Action und eine schöne Story.
Das Spiel ist doch noch gar nicht draußen, oder? Allerdings tun es auch die alten Teile, denn die haben großteils auch die oben genannten Vorteile!
Wenn du aber wartest, bekommst du bestimmt ein tolles Flugspiel mit langzeitmotivation!;)
 
AC ist ganz witzig,aber Blazing Angels ist um einige Klassen besser.Wenn du ne XBox oder ne 360 hast ist es auf jeden Fall die beste Wahl.Der Angriff auf Pearl Harbour ist die richtige definition von Lufftschlacht!
 
Darkstar One, Weltraumshooter aus deutschem Hause (Ascaron) im Wing Commander Stil. Habe die Demo gezockt und die macht auf mich einen recht positiven Eindruck.
 
PtOlbrch schrieb:
Darkstar One, Weltraumshooter aus deutschem Hause (Ascaron) im Wing Commander Stil. Habe die Demo gezockt und die macht auf mich einen recht positiven Eindruck.

gibts das nich nur für PC?

Ansonsten is Ace Combat gut gemacht
und weltraum wäre Battlestar galactica auch net übel, is aber scho knapp 2-3 jahre alt
 
Zurück