"Spiel"-Test

zocker III

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2007
Beiträge
487
Reaktionspunkte
0
Vorwort:

Hallihallo,
Lange Zeit habe ich das schreiben von Blogs auf cynamite nur oberflächlich betrieben z.B. lies ich eine paar Kurzgeschichten oder einen Text der zu groß für die Begrüßung des Clubs war auf euch los.
Jetzt kommt der erste richtige Blog ^^ !
In diesem Blog möchte ich mal eine etwas andere Beschreibung zu meiner Person verfassen. ich hoffe das dieser Blog allen Lesern ein Grinsen aufs Gesicht zaubert. Viel Spaß bei weiter lesen!

PS: Ich endschuldige mich auch diesmal bereits im Vorfeld für alle Rechtschreib- und Grammatikfehler.

Test:

Name des "Spiels": Matthias (Wird von der Community auch zocker III genannt ^^ )
Genre: MMORPG
Plattform: Mensch
Spielzeit: Bereits 14 Jahre 9 Monate 7 Tage

Da dieses "Spiel" sehr umfangreich ist mache ich ein Interview über das "Spiel".

Seit wann kann man das "Spiel" spielen und wo?


Seit wann das "Spiel" gespielt wird steht ja bereits oben zum Ort des "Spiels" es handelt sich um eine Ort in Baden-Württemberg.

Gibt es im "Spiel" Minigames?

Ja, es wird man kann z.B. chatten (icq), ins Internet gehen (cynamite), PS3 zocken oder sich mit Freunden treffen.

Was sind die Ziele die man im Spiel zu erreichen hatt?]


Es gibt keine festen Ziele aber die Hauptperson im "Spiel" Matthias verfolgt zurzeit folgende Ziele:
Guter Realschul Abschluss, vll dann später Programmierer oder hauptsche irgend was was mit dem Computer zu tun hatt und natürlich weiter aktiv auf cynamite.de bleiben.

So das wars auch schon ich hoffe das euch der kleine "Test" gefallen hatt. Dieser Blog soll auch dazu dienen das man hier fragen zu meiner Person stellen kann. Bitte bewertet den Blog ^^ !

Mfg zocker III
 
Zurück