Spiele aus Sammlung entfernen?

Darkko85

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.09.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
vielleicht kann mir jemand helfen:

hab in meinem profil ein spiel in die sammlung hinzugefügt, allerdings fürs falsche system.
wie kann ich denn ein element aus der sammlung wieder löschen??
hab leider bisher keine möglichkeit gefunden, wie das geht!
 
in der sammlung auf den entsprechenden titel klicken und schon im nächsten fenster auf löschen klicken. das fenster, in dem man auch "Spiele ich", "Verkaufe ich" usw. auswählen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich in der sammlung auf den titel klicke, dann komm ich nur auf die seite, auf der ich vorschauen, test, etc. anschauen kann.

hab den titel auch auf diese seite durch klick auf "in meine sammlung" in der rechten spalte hinzugefügt!

zu der seite mit "spiel ich", etc. komm ich leider nicht! kann also auch nicht löschen.

das kann doch echt nicht sein!
sorry dass ich mit sowas nerve!
 
Darkko85 schrieb:
wenn ich in der sammlung auf den titel klicke, dann komm ich nur auf die seite, auf der ich vorschauen, test, etc. anschauen kann.

hab den titel auch auf diese seite durch klick auf "in meine sammlung" in der rechten spalte hinzugefügt!

zu der seite mit "spiel ich", etc. komm ich leider nicht! kann also auch nicht löschen.

das kann doch echt nicht sein!
sorry dass ich mit sowas nerve!
Gehe mal in dein Profil auf Cynamite, dann klickst unter deine Profil auf Sammlung, da klickst Du dann den Spieletitel an, dann sollte das Fenster auf gehen und dann kannst Du das Spiel löschen.
 
Anbei schrieb:
Gehe mal in dein Profil auf Cynamite, dann klickst unter deine Profil auf Sammlung, da klickst Du dann den Spieletitel an, dann sollte das Fenster auf gehen und dann kannst Du das Spiel löschen.
Ne, genau da gehts nicht ;) Du musst entweder links auf "Meine Sammlung" gehen, dann kannst Du die Einträge editieren/löschen, allerdings jew. nur die ersten 10 pro Plattform.

Wenn Du oben auf "Sammlung" klickst, musst Du erst noch eine Plattforum in der Zeile darunter anklicken, erst dann kannst Du hier die komplette Sammlung sehen und auch editieren. Geht nach Klick auf "Meine Sammlung" natürlich auch.
 
hab auch gerade gemerkt, dass ich in der sammlung erst ne plattform auswählen muss, dann gehts!

trotzdem danke für die hilfe!!
 
Tobias Hartlehnert schrieb:
Ne, genau da gehts nicht ;) Du musst entweder links auf "Meine Sammlung" gehen, dann kannst Du die Einträge editieren/löschen, allerdings jew. nur die ersten 10 pro Plattform.
Kommt natürlich auf die größe der Sammlung an;) :D
 
Zurück