• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spiele: Die besten PS4-Spiele - Was Playstation-Spieler nicht verpassen dürfen

P

PC GamesRedaktion

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Spiele: Die besten PS4-Spiele - Was Playstation-Spieler nicht verpassen dürfen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Spiele: Die besten PS4-Spiele - Was Playstation-Spieler nicht verpassen dürfen

Wo ist Bloodborne, The Last of Us Remastered und Nier:Automata?

Darüberhinaus Uncharted 4 und The Witcher unter Pro Evolution Soccer? Ist nicht euer Ernst oder?

Außer das ist nur eine Auflistung und keine Bewertung, dann nehm ich das zurück^^

Öhm... die meisten Spiele sind von 2016. Wozu also diese Liste?
Die Bewertungen würden die meisten Spieler wohl auch anders sehen.

WTF! Destiny 2 in der Liste aber Horizon wird ausgelassen?!

Ich habe beide gespielt und Destiny hat nicht mal ansatzweise diese Qualität von Horizon. Klar, im MP macht es Spaß, aber Technisch, umfang und Storymäßig ist es deutlich hinter Horizon...

Fast jeder Lobte Horizon. Destiny 2 ist wie eins nur mit bissl mehr Story und umfang...

Zuletzt bearbeitet:
Dirt Rally wollte ich kaufen. Jetzt hab ich Dirt 4. Reicht auch.
Life is Stange hab ich für XBone.
Assassins Creed steht noch auf meiner Liste.
Den Rest kann ich ruhig "verpassen".

HZD steht auch noch auf meiner Liste. Aber allein dass 2x Madden und 3 Fußballspiele in der Liste sind zeigt wie sinnlos diese eigentlich ist. :D

Kein HZD??? Sorry, die Liste ist für´n Ar.....:( Uncharted war gut, ja, aber Gameplay von der Stange. ND muss aufpassen nicht zuviel auf Sequenzen und Popcorn Kino zu setzen. Wer spielt in D Madden? Ach egal, ist nur eine doofe Liste......

Zuletzt bearbeitet:
Kein HZD??? Sorry, die Liste ist für´n Ar.....:( Uncharted war gut, ja, aber Gameplay von der Stange. ND muss aufpassen nicht zuviel auf Sequenzen und Popcorn Kino zu setzen. Wer spielt in D Madden? Ach egal, ist nur eine doofe Liste......
Die Liste basiert auf den Wertungen der Computec Redakteure. Das sind alles 9/10 Titel. HZD hat bei Computec in der Datenbank aber wohl "nur" eine 8/10 bekommen. Damit war es das mit einem Platz in der Liste...

...die Liste bleibt trotzdem Banane.
Egal ob das alle 9/10-Wertungen sind.
Nur 5 Titel von den 20 sind gerechtfertigt...
...Genreabdeckung zählt wohl auch kaum...

...Fifa und PES drin :rofl:

Zurück