Spiele-Perlen der alten Xbox

3dZ

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
660
Reaktionspunkte
0
Was für Spiele-Perlen sind denn für die Xbox rausgekommen? Ich hab bisher von Halo, Ninja Gaiden, Jade Empire und Fable gehört. Wobei ich letzteres nun schon besitze. Aber es gibt doch bestimmt weit aus mehr Titel. Also welche Spiele lohnen sich nachgekauft zu werden?
 
3dZ schrieb:
Was für Spiele-Perlen sind denn für die Xbox rausgekommen? Ich hab bisher von Halo, Ninja Gaiden, Jade Empire und Fable gehört. Wobei ich letzteres nun schon besitze. Aber es gibt doch bestimmt weit aus mehr Titel. Also welche Spiele lohnen sich nachgekauft zu werden?

Also jetzt nur die Exklusivtitel?
Auf jeden fall noch Halo 2 und Chronicles of Riddick(next Gen würdige Optik!)
Conker soll auch gut sein, das werde ich auf jeden Fall noch nachholen.
Und PGR2, sehr schönes Rennspiel.
Oddworld Stranger sollte man sich auich geben, so wies im Moment aussieht wohl der letzte Oddworld Teil(Lorne Lenning hat sich ja mit einem treffenden Kommentar aus der Spielebranche verabschiedet, danke EA!)
Außerdem natürlich die beiden Dead or Alive Teile (3 und Ultimate)

Und dann kommt halt noch der Batzen an Multiplattform Spielen, die man am Besten auf der Box spielen sollte.
 
Green Beret schrieb:
Also jetzt nur die Exklusivtitel?
Auf jeden fall noch Halo 2 und Chronicles of Riddick(next Gen würdige Optik!)
Conker soll auch gut sein, das werde ich auf jeden Fall noch nachholen.
Und PGR2, sehr schönes Rennspiel.
Oddworld Stranger sollte man sich auich geben, so wies im Moment aussieht wohl der letzte Oddworld Teil(Lorne Lenning hat sich ja mit einem treffenden Kommentar aus der Spielebranche verabschiedet, danke EA!)
Außerdem natürlich die beiden Dead or Alive Teile (3 und Ultimate)

Und dann kommt halt noch der Batzen an Multiplattform Spielen, die man am Besten auf der Box spielen sollte.

Mit Halo meinte ich ja eigenltich beide Teile :).

Was ist denn Conker?

Sollte ich dann eher zu PGR 3 oder 2 greifen? Was für eine Frage *g*

Und brauche die DoA Teile noch, wenn ich schon den 4. Teil hab?

Naja, Multiplattform Titel interessieren mich in erster Linie nicht wirklich da ich früher eine PS2 hatte und von daher schon die Möglichkeit hatte, diese zu zocken.
 
3dZ schrieb:
Mit Halo meinte ich ja eigenltich beide Teile :).

Was ist denn Conker?

Conker Live&Reloaded. Ein Remake des N64 Klassikers Conker`s Bad Fur Day.
Jump 'n' Run mit ziemlich geilem schwarzem, obszönem Humor :)

3dZ schrieb:
Sollte ich dann eher zu PGR 3 oder 2 greifen? Was für eine Frage *g*
Also wenn du ne 360 hast(?) ist PGR3 wahrscheinlich Pflicht. Allerdings scheint der dritte Teil (wegen Zeitmangels?) gegenüber dem zweiten etwas abgespeckt worden zu sein. Kann ich aber nix Genaueres zu sagen, da ich noch keine 360 hab, frag da am Besten mal Bullitt, der zockt grad PGR3.

3dZ schrieb:
Und brauche die DoA Teile noch, wenn ich schon den 4. Teil hab?
Hmm, das ist bei DOA immer so eine Sache. Zwischen den Teilen tut sich spielerisch relativ wenig. Falsch machen kannst du wahrscheinlich nix, aber verpassen tust du sicher auch nicht großartig viel.
 
Rallisport Challenge 2 - imo eins der besten XBox Spiele. Wird aber leider nicht auf der 360 unterstützt, dafür aber Teil 1, der ebenfalls klasse ist.

Shenmue 2 - Keine Ahnung ob die 360 das unterstützt. Falls ja, ein Blick ist es allemal wert.

Zu DoA...wenn du kein großer Fan der Serie bist, reicht DoA 4 aus. Denn wie schon gesagt, spielerisch tut sich da nicht viel.
 
Splinter Cell 1,2,3 und natürlich 4 !
Halo 1+2
Fable
Riddick
Amped 2
und viele mehr ... !
 
DoA 2 Ultimate ist auf jeden Fall sein Geld wert.
Second Sight ist zwar nicht Exclusiv(genauso wie die beiden TimeSplitters die ich ja wohl nicht erwähnen brauch),aber wen du ein Spiel mit Hammer-Story und guter Atmosphäre suchst bist du richtig.
 
Forza Motorsport!!!
Geiles Game, hat bei ign (glaube ich) 98 Punkte bekommen!
Spreche auch aus eigener Erfahrung.
Du könntest es dir in dem Racing-Bundle für 40 Euro zusammen mit PGR2 holen!
 
Hey, wollte auch mal nach ein paar guten Games fragen:
Suche nämlich ein geiles Beat em´ up für die Xbox.
Hab DOA3, weiss nicht, ob es sich lohnt noch DOA:ultimate zu kaufen.
Need Help!!!:(
 
Zurück