"Spiele Poker"

zocker III

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2007
Beiträge
487
Reaktionspunkte
0
Hallöchen liebe User!

Heute möcht ich ein Blog über das "Pokern" um Spiele welches die Konsolenhersteller betreiben. Im gestrigen Podcast musst ich leider erfahren das es Microsoft gelungen ist Final Fantasy 13 für ihre X-BOX 360 zu ergattern.

Ich bin kein aufgebrachter Fan Boy der die X-BOX hasst. Nein, ich finde bei Konsolen genial! Besitze aber "nur" die PS3.

Ich finde es aber schwach von Sony das sie selber kein wirklich Exclusives Spiel der X-Box besorgen. Ok, Bioshock wird für die PS3 erscheinen aber was ist mit Gears of War und Mass Effect?!? Warum bemüht sich Sony nicht mal einer dieser Titel für die PS3 zu er "pokern".

Naja vielleicht ist Microsoft einfach besser in solchen Sachen oder Sony ist von Killzone 2 oder God of War 3 so überzeugt das sie sich keine Sorgen mehr machen.

Nun ja seien wir zuversichtlich. Vielleicht kommt ja bald Gears of War für die PS3 raus. Welches ich dann auch, natürlich erst in 3 Jahren ^^, zocken werde.

Mit freundlichen Grüßen

zocker III
 
Wenn Sony nur ein bisschen Kohle locker machen würde, würden Gears of War, Mass Effect und andere 360-Bomben sofort auf der PS3 veröffentlicht.
Aber die Kunden sind Sony ja egal...
Wir warten schon seit Monaten auf Home und Sony macht immer noch keinen genauen Termin für die Beta fest ...
Schwach! Richtig schwach!
 
Zurück