Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Elder Scrolls Morrowind Definitive Edition oder Scrolls Online Morrowind Addon? God of War DE - Teil 1 oder das Reboot?
Auf die Daten würde ich erstmal nichts geben. Da sind mMn viele Platzhalter drin. Die exklusiv Spiele sind sehr unrealistisch für 2017. Far Cry, Star Wars, Destiny 2 und die Sportspiele gehen aber klar.
Das sind dann aber bewusst fälschlich gewählte Termine für Gamestop Aktionäre oder? Jeder der sich nur minimal mit der Materie beschäftigt weiß dass die meisten Termine absoluter Bullshit sind.
Echtheit ist bestätigt?
So Bilder irgendwelcher angeblichen Listen stellen sich meist als Ente heraus.
Sieht man auch echt jedes Jahr auf's Neue zur E3 und Gamescom.
Ach und "Walking Dead Remastered"? Das ergibt überhaupt kein Sinn. Die Telltale Spiele gibt es bereits für PS4 / XO und ich glaube kaum das sie tatsächlich dieses verhunzte Spiel mit Daryl neu auflegen und extra für die jetzigen Konsolen bringen.
Ich sag nur ein Metacritic im 30er Bereich und höchstwahrscheinlich schlechte Verkaufszahlen.