Spiele-Releases im Juli 2020: Diese Highlights erwarten euch

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Spiele-Releases im Juli 2020: Diese Highlights erwarten euch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Spiele-Releases im Juli 2020: Diese Highlights erwarten euch
 
Ui, da ist ja sogar mal was für mich dabei. Aber ich habe dank Steam Sale auch noch soooo viel zu spielen... Heidenai! Aber der Reihe nach:

Deadly Premonition 2 - Ich frage mich, ob die es wirklich nochmal schaffen diesen Trash-Charme hinzubekommen, oder ob sie es einfach gar nicht versuchen. Gespannt bin ich in jedem Fall aber vorbestellt wird nicht!

Paper Mario: The Origami King - Ich kenne nur die 3DS Ableger und die sollen zu den Schwachstellen dieser Reihe gehören. Hm... Mal beobachten, wirkt aber spaßig.

Death Stranding - Da weiß ich ja, dass es zumindest inhaltlich großartig ist :D Aber nochmal spielen ist zum Vollpreis echt nicht drin.
 
Zurück