Spielehüllen für die PS 2

Noeval

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
680
Reaktionspunkte
0
... wollte mal fragen ob man die hellblauen Amaray-Cases (mit Halterung für die Memory Cards) irgendwo kaufen kann. Mich stört die weiße Hülle von Gran Turismo 4 und die dunkelblaue von Wipeout Fusion. Außerdem habe ich eine defekte Hülle von amazon bekommen. Und die drei Hüllen würde ich gerne austauschen. Weiß jemand wo, bzw. ob man die irgendwo kaufen kann?
 
Vielleicht ...

... frage ich mal bei Saturn nach. Die können mir eventuell weiter helfen. In normalen Amarays sind leider keine Halterungen für die Memory Cards und außerdem gefallen mir die hellblauen Hüllen gut.

Gibt es eigentlich für die Memory Cards nicht mehr die Schutzhüllen, wie es sie noch für die alten Cards der PS One gab?
 
Genau. Bei Saturn muss ich auch mal nachfragen. Würde aber eher den Weg nach Medaíamarkt einschlagen. Bei mir ist der nämlich am nächsten. Also für die PS2 MemoryCards gibt's keine Schutzhüllen. Wäre mir neu, wenn es das geben würde.
 
In Hamm ...

... gibt es leider keinen Mediamarkt. Saturn ist das einzige Geschäft mit einer großen Auswahl an Spielen und DVDs. Mangels Konkurrenz können die daher auch die Preise festlegen wie sie wollen und sind auch meist teurer als wenn man in anderen Städten kauft.
 
Zurück