Spieler-Hauptquartiere: Von der uneinnehmbaren Festung bis zum Kriegsschiff

Nerdkiller

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.05.2011
Beiträge
605
Reaktionspunkte
108
was ist mit den Verstecken in den GTA_Spielen? Ich denke da an die Villa von Ricardo Diaz in Vice City

ODER! Metal Gear Solid: Peace Walker. Schämt euch, dass ihr Outer Heaven vergessen habt^^
 

RoninXM

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2012
Beiträge
3.508
Reaktionspunkte
2.123
Das UNATCO-Hauptquartier auf Liberty Island in Deus Ex. War es am Anfang noch die Operationsbasis, entpuppt es sich allerdings (nachdem man die Seiten gewechselt hat) als geheime Basis von Majestic12.
 
S

StHubi

Gast
Die Special-Idee ist schon ungewöhnlich. Auf jeden Fall gehören noch die Hauptquatiere aus Evil Genius oder auch Dungeon Keeper dazu, die man sich ja quasi selbst zusammen baut. Außerdem spielte man den ersten Teil von Drakensang ausgehend von einem Haus, das auch eine sehr schönes Hauptquatier darstellte.
 

Phuindrad

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
10.535
Reaktionspunkte
1.389
Gute Idee, aber mir fehlt Suikoden 5. Man hat erst ein Provisorisches Hauptquartier, dann ein eigenes Schloss aus einem See. Da konnte man mit den bisher eingesammelten Sternen reden, forschen, kaufen. usw.
MfG
 
Oben Unten