Spielertransfers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...Unter Klopp wird der Zidan sicher was reißen! Außerdem hätte Petric eh nichts gebracht, er hätte eh nur auf der Bank gesessen. Valdez ist in Topform und Frei bald wieder Fit, da braucht es keinen unzufriedenen und teuren Petric der eigentlich keine Lust auf Dortmund hat und auch nur auf der Bank sitzt.
Mh, du sagst er wird in Dortmund was reissen, aber da Freiund Valdez gesetzt sind wird er zwangsläufig auf der Bank versauern;)

Naja mit Valdez und Topform mag stimmen, aber aldez udn viele Tore schiessen ist was anderes...:D
 
Mh, du sagst er wird in Dortmund was reissen, aber da Freiund Valdez gesetzt sind wird er zwangsläufig auf der Bank versauern;)

Naja mit Valdez und Topform mag stimmen, aber aldez udn viele Tore schiessen ist was anderes...:D

Noch ist Frei nicht fit, Valdez verliert (hoffentlich nicht) seine Form und nen Ersatz brauchen sie schließlich auch, Frei ist sehr empfindlich :D Gute Männer werden dem BvB sicher nicht schlecht tun ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nur glücklich , das Petric endlich weg ist. Der war zu Teuer für das was er Dortmund letzendlich gebracht hat, nämlich nur eine Gute Hinrunde. Er sagte doch selbst, das Dortmund ihm nicht passt(Probleme mit unserem Stürmer Nr.1, und das ist Frei) und er weg will. Der musste weg. 4,5mil. und ein Zidan ist ein Klasse-Transfer, in Dänemark und bei Mainz hat Zidan verdammt gut und konstant gespielt, beim HSV soll er jedoch von anderen Spielern beleidigt und nicht angenommen worden sein. Unter Klopp wird der Zidan sicher was reißen! Außerdem hätte Petric eh nichts gebracht, er hätte eh nur auf der Bank gesessen. Valdez ist in Topform und Frei bald wieder Fit, da braucht es keinen unzufriedenen und teuren Petric der eigentlich keine Lust auf Dortmund hat und auch nur auf der Bank sitzt.
Jaaaa und was war mit van der Vaarts letzter Bombensaison, vor der er ABSOLUT UNBEDINGT UND AUF JEDEN FALL weg wollte?

Mich stört es schon, denn jetzt ist der HSV wieder stärker, und das obwohl ich mich als Bremer eingestellt habe die jetzt immer abzuschiessen:D
Ja mich kotzts schon auch etwas an..aber eigentlich mocht ich den HSV immer mehr als den BVB..


Bin halt nicht aus dem Norden,deshalb hab ich da kein so arges Rivalitätsdenken..

Die Bayern und Schalker find ich weitaus schlimmer als Hannover und Hamburg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja mich kotzts schon auch etwas an..aber eigentlich mocht ich den HSV immer mehr als den BVB..


Bin halt nicht aus dem Norden,deshalb hab ich da kein so arges Rivalitätsdenken..

Die Bayern und Schalker find ich weitaus schlimmer als Hannover und Hamburg

Ich bin auch nicht aus dem Norden, eher so mitten im Herzen von Deutschland bei Frankfurt:D
Das ich den HSV nicht wirklich leiden kann liegt aber zum teil daran, dass ich in meienr alten Klasse ein paar HSv Fans hatte ich ich als einzger Bremern... nja da war es schon, dass man sie dann auch mal ägern konnte das ihr toller VdV weg ist^^.

Aber bei mir ist es auch so, das einzige was ich überhaupt echt wnicht leiden kann ist der FC Bayern. Bei Schalke gehen mir nur die meisten Fans auf die Nerven.
 
Ich finde das Renato von Leverkusen das Potenzial hat einer der Top Stars der Bundesliga zu werden.

Und das was Hoffenheim leistet, finde ich klasse.Vergleiche mich Chelsea sind schwachsinnig, da die Hoffenheimer ja keine fertigen Millionen Stars holen, sondern Rohdiamanten die zu Top Stars noch werden, siehe Chinedu, Ba, Eduardo, Beck und Wellington.
 
Da hat sich der HSV ja noch schön in der Abwehr verstärkt :D

Marcel Jansen kommt von den Bayern an die Elben und der Deal von Silva ist nun auch perfekt.:)
 
Hach wäre schade für mich als Köln Fan wenn Podolski nach Dortmund geht. Aber das Angebot von Köln soll ja nicht gut gewesen sein.

Aber wäre wohl besser wenn Podolski woandershin wechselt und dort spielt. Ein guter Stürmer ist er allemal und sollte nicht auf der Bank versauern ^^
 
Hach wäre schade für mich als Köln Fan wenn Podolski nach Dortmund geht. Aber das Angebot von Köln soll ja nicht gut gewesen sein.

Aber wäre wohl besser wenn Podolski woandershin wechselt und dort spielt. Ein guter Stürmer ist er allemal und sollte nicht auf der Bank versauern ^^
Naja gut,die Kölner haben ein Angebot gemacht,was 12 Mio unter den Forderungen der Bayern liegt.
Da ist es normal,dass es abgelehnt wird.
Aber weg muss er auf jeden Fall,der ist zu gut um bei den Bayern auf der Bank zu versauern.
Für Poldi wäre es aber sicherlich das beste,wenn er zurück zu Köln könnte.
 
Olic im Sommer ablösefrei zu Bayern!

Bayern holt sich HSV-Star Ivica Olic - FC Bayern München - Fußball Bundesliga - Bild.de

Schade für den HSV, aber damit haben die Bayern wieder einen super Fang gelandet.

Weitere Gerüchte: Poldi zum BVB?

Jürgen Klopp: Schnappt er sich Lukas Podolski - BVB Borussia Dortmund - Fußball Bundesliga - Bild.de

Zu Olic: Heute hab ich in der zeitung gelesen, dass da noch gar niox feststeht und nocjh alles offen ist und es sich auch erst in der Winterpause entscheidet. Juve will ihn angeblich ja auch haben.
 
Jo, habe gestern auch noch gelesen das es mit Olic noch nicht klar sein soll. Wobei.. Habe heute noch nix gelesen ^^

Hatte dann auch noch gesehen das Hildebrandt zu Hoffenheim wechselt. (Nochmals schade um Köln, aber ich denke Köln kann sich das Gehalt derzeit sowieso nicht leisten) ^^
 
also mit olic das ist ja wohl jetzt sicher. nur schade, dass er nicht gegen seinen zukünftigen arbeitgeber im ersten rückrundenspiel ran darf. durch seinen ausraster im testspiel gg 1899 wird er wohl vom dfb gesperrt werden.
was auch erfreulich ist, ist dass arthur boka beim vfb stuttgart um 2 jahre verlängert hat.
und lehmann überlegt noch ob er verlängern will.

achja und was mich auch etwas überrascht hat, ist dass sortmund kevin-prince boateng von tottenham ausgeliehen hat bis saisonende.

der degradierte bochumer kapitän thomas zdebel ist in leverkusen untergekommen.
 
Nu isser endlich wech....Ich konnte es schon nicht mehr lesen...dieses unnütze Zeug....



Danke für nix Poldi

ich denke mal, das dürfte poldi umgekehrt genauso sehen. :)

ausserdem ist noch nix endgültig: sollte köln noch absteigen, was ja zumindest nicht völlig ausgeschlossen ist, dann platzt der transfer.
 
Für Köln ist es eine super Verstärkung. :hoch:

Bleibt nur für Köln zu hoffen das er sich gut in die Mannschaft einfügt und auch Erfolg hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück