Spielertransfers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da hats der streit ja endlich von schalke weggeschaftt. nach jahrelangem rumsitzen auf der bank und tribüne, müsste er jetzt ja total erholt sein, um neu anzugreifen.

Ob der beim HSV richtig zu Geltung kommt, bezweifle ich stark. Da sind ihm andere Spieler einige Schritte vor raus. An seiner Stelle, wäre ich zu einem kleiner Club gegangen, bei dem ich auch gesetzt bin.
 
eigentlich wars ja "nur" genau ein jahr.

auch so ein schalker transfer, den ich bis heute nicht verstehe.
extra noch für viel geld in der winterpause geholt- gespielt hat er aber nie.
eigentlich unfassbar.

stimmt das war ja auch einer der verkorksten wintertransers. die schalker wollen den bayern nacheifern, indem die alles kaufen, nur um die anderen zu schwächen. die schalker haben ja noch ne ganze menge bankdrücker die nix taugen und millionen gekostet haben. schalke ist das beste beispiel für schlechtes scouting und management. das wär unter assauer nicht passiert.
 
Ich lass mich doch von euch nicht veräppeln. Wartet es nur ab, wenn euch ein Fehler passiert, dann werde ich euch auch aufziehen:motz::ugly::D
Was ist denn bitte ein Fehler?
Achja, dass was du gemacht hast.:D

eigentlich wars ja "nur" genau ein jahr.

auch so ein schalker transfer, den ich bis heute nicht verstehe.
extra noch für viel geld in der winterpause geholt- gespielt hat er aber nie.
eigentlich unfassbar.
Ich verstehe viele Transfers nicht wirklich.
Es gibt einfach zu viele Spieler die auf Teufel komm raus, geholt werden müssen( Schlaudraff, Poldi, Streit usw.)
Warum holt man super Spieler, die man dann eh nicht groß Spielen lässt?
Werd ich nie verstehen.
 
Ob der beim HSV richtig zu Geltung kommt, bezweifle ich stark. Da sind ihm andere Spieler einige Schritte vor raus. An seiner Stelle, wäre ich zu einem kleiner Club gegangen, bei dem ich auch gesetzt bin.

der hätte einfach in frankfurt bleiben sollen. aber die meisten hören auf den ruf des geldes und motzen dann, wenn sie nicht spielen dürfen. wobei jeder normale mensch, der ein bißchen was in der birne hat, das vorher gewusst hätte. aber die $-Zeichen in den augen trüben die aussicht.
 
Ich verstehe viele Transfers nicht wirklich.
Es gibt einfach zu viele Spieler die auf Teufel komm raus, geholt werden müssen( Schlaudraff, Poldi, Streit usw.)
Warum holt man super Spieler, die man dann eh nicht groß Spielen lässt?
Werd ich nie verstehen.

der unterschied ist, dass bayern sich das leisten kann und vor allem erfolgreich ist.
beides kann man von schalke nicht gerade behaupten. :ugly:
 
der unterschied ist, dass bayern sich das leisten kann und vor allem erfolgreich ist.
beides kann man von schalke nicht gerade behaupten. :ugly:

die schalker denken immer nur sie wären so toll. wegen dem gasmulti aus russland als sponsor. da denken die dass se wahllos einkaufen können und alles wegrocken. da sieht man ja wie weit die gekommen sind. aber ist schon richtig so. due mussten so langsam mal auf die schanuze fallen.
 
die schalker denken immer nur sie wären so toll. wegen dem gasmulti aus russland als sponsor. da denken die dass se wahllos einkaufen können und alles wegrocken. da sieht man ja wie weit die gekommen sind. aber ist schon richtig so. due mussten so langsam mal auf die schanuze fallen.
Ich glaube Schalke fühlte sich einfach zu lange auf Grund Ihrer doch ganz guten Ergebnisse in der Vergangenheit auf Wolke 7.
Das da früher oder später der tiefe Fall kommen musste war irgendwie abzusehen.
 
Ich glaube Schalke fühlte sich einfach zu lange auf Grund Ihrer doch ganz guten Ergebnisse in der Vergangenheit auf Wolke 7.
Das da früher oder später der tiefe Fall kommen musste war irgendwie abzusehen.

ja klar. mich wunderts nur, dass es nicht schon früher war. da hätten die einige millionen sinnvoller angelegt.
 
Ich glaube Schalke fühlte sich einfach zu lange auf Grund Ihrer doch ganz guten Ergebnisse in der Vergangenheit auf Wolke 7.
Das da früher oder später der tiefe Fall kommen musste war irgendwie abzusehen.

Das war doch genauso mit Dortmund, nach den erfolgreichen Zeiten, kam der freie Fall. Der Schuldenberg wurde aufgedeckt (ein Ostverein ist dafür mal Zwangs abgestiegen:motz:) Durch ein gutes Konzept und der Einsatz von meist eigenen Jugendkräften hat sich der Verein erholt und spielt mittlerweile wieder ansehnlichen Fußball.
 
Das war doch genauso mit Dortmund, nach den erfolgreichen Zeiten, kam der freie Fall. Der Schuldenberg wurde aufgedeckt (ein Ostverein ist dafür mal Zwangs abgestiegen:motz:) Durch ein gutes Konzept und der Einsatz von meist eigenen Jugendkräften hat sich der Verein erholt und spielt mittlerweile wieder ansehnlichen Fußball.
Aber genau dort fehlt es bei Schalke, dass Managment leistet da meiner Meinung nach keine gute Arbeit.
Wenn sich da nicht bald was ändert wirds bei denen in Zukunft sicher nur um die hinteren Plätze gehen.
 
Diego zu Bayern!

Diego wechselt mit hoher Wahrscheinlichkeit nach Bayern. Bayern soll rund 25 Millionen Ablöse an Werder zahlen und Diego einen 4-Jahres Vertrag bescheren. Der Vertrag ist fertig, muss nur noch unterschrieben werden. Beide Seiten sind sich schon einig.

Quelle
 
Quellenangabe gibts zwar keine (bild selber zählt ja leider nicht wirklich ^^), aber trotzdem interessant :)

Ribery und Diego im Mittelfeld wäre ein Traum! (oder is der heimlich schon weg, weswegen Bayern Diego festgenagelt hat? ^^
(Heimlich wegen der Verhandlungsposition von Diego.)
 
Diego wechselt mit hoher Wahrscheinlichkeit nach Bayern. Bayern soll rund 25 Millionen Ablöse an Werder zahlen und Diego einen 4-Jahres Vertrag bescheren. Der Vertrag ist fertig, muss nur noch unterschrieben werden. Beide Seiten sind sich schon einig.

Quelle

Lese bei dir diese News zum ersten Mal.
Auf der einen Seite schade, da Werder sehr viel Diego war, und er wird ihnen in Zukunft fehlen! Auf der anderen Seite plant wohl möglich Bayern bereits mit dem Abgang Riberys (Juve´).

Aber eins muss gesagt sein: 25 Millionen Ablöse sind für einen Mann wie Diego viel zu wenig!
 
Grad im DSF: Reporter mit Diego gesprochen und meint:
Einig mit Juve, Bayern okay, wenn Werder das wünscht (Bayern mehr Kohle zahlt).
Also eher nix mit Diego -> Bayern, zumindest wenn das nicht auch Poker ist ^^

Spannende Sache in jedem Fall :)
 
Große Verwirrung! Im Ard Text steht es auch, Diego ist sich einig mit Juve. Bayern hätte nur mit dem Berater gesprochen. Es wäre nie was konkretes.

Gerüchten Zufolge soll auch Luca Toni nach Italien gehen. Der AC Mailand wäre an seiner Verpflichtung interessiert.
 
Diego bei Juve, gerade Rumenigge-Bestätigung nach Gespräch Aloffs.
Wie immer, Bild-Zeitung fürn Arsch ^^

Is imemr das Gleiche. Das Witz-Blatt ist echt mal nur für die *auf Paulas Zitat deut* auf der Cover-Seite oder Seite 1 oder sonstwo gut ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück