Spielertransfers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
japp, der Pep Guardiola oder wie der heißt will ihn für die nächste Saison bei Barca haben. und kaufen wäre für Leverkusen zu teuer, wobei barca den glaub auch nicht verkaufen würde. der ist echt gut.

Das echt schade. der hat mir auch immer recht gut gefallen. mal gucken ob er Barcelona auch so gut ist.
 
Das Thema hier ist mindestens schon genau so nervig wie der Duke...
Der Poker um die sportliche Zukunft von Werder Bremens Star Diego geht unvermindert weiter. Nach einer erneuten Gesprächsrunde, an der neben dem brasilianischen Nationalspieler auch sein Vater und Berater Djair da Cunha sowie Werder-Boss Klaus Allofs teilnahmen, bleibt weiterhin offen, ob der Südamerikaner wie bislang geplant den deutschen Vize-Meister zum Saisonende verlässt und zu Juventus Turin wechselt.

volle meldung
Doch kein Wechsel?: Theater um Diego nimmt kein Ende - Sport Fussball Bundesliga


Und der bremer Kapitän frank Baumann hört nach dieser saison auf. damit war er 10 jahre bei bremen.
Karriereende mit 33: Werder-Kapitän Baumann macht Schluss - Sport Fussball Bundesliga
 
Schade das Baumann aufhört. mochte ihn immer ganz gerne.
 
in der welt der spieler tut sich jetzt auch einiges.

Breno will weg aus München
Fußball - 1. Bundesliga - Breno: Sein Manager sucht einen Verein für ihn

Die bayern wollen Reals Snijder
Fußball - 1. Bundesliga - Holt Bayern jetzt Wesley Sneijder von Real?

Ibisevic verlängert bis 2013 in Hoffenheim
Fußball - 1. Bundesliga - Torjäger Ibisevic verlängert in Hoffenheim

und der absolute hammer: gomez kurz vor dem sprung zu den bayern
Fußball - 1. Bundesliga - Gomez-Poker: Entscheidung bahnt sich an

die bayern wqollen es jetzt wohl echt wissen und nächste saison auf nummer sicher gehn.
 
Aus meiner Sicht werden die nächstes Jahr auch wieder Meister.
 
Manuel Neuer zu Bayern München?

Derzeit brodelt die Gerüchteküche auch um den derzeitigen Schalke-Torwart. Nach seinem ersten Einsatz gestern Abend gegen die VAE im deutschen Triko, werden die Rufe immer lauter, Neuer würde zu den Bayern wechseln.

Quelle

Nebenbei: Ich werde den Thread hier nun schließen, da, wie ausgemacht, die Diskussionen rund um Trainer- und Spielerwechsel absofort in Cynamite's Fußball-Stammtisch besprochen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück