Spielertransfers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe eben gelesen aus einem Forum, dass sich Real Madrid Ballack und Robben für 40 Mios holt.

EDIT:Tosic kommt zu Werder für 3 Mios. Der Wechel wird am Montag für perfekt erklärt und er wird am Training teilnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
dpa schrieb:
Die von den Londonern verlangte Ablösesumme von 40 Millionen Euro sei Real jedoch zu hoch gewesen, berichtete «Marca». Chelsea habe auf diese Summe bestanden, weil die Londoner Geld für eine geplante Verpflichtung des Brasilianers Daniel Alves von UEFA-Cupsieger FC Sevilla benötigten.
Seit wann ist Chelsea auf Transfererlöse oder sonstige Einnahmen im gerinsten angewiesen?! Klingt für mich arg konstruiert. Höchstens liegen die Gründe darin, daß Lampard wieder unangefochtener Chef im Mittelfeld sein will und Ballack nicht nicht direkt der Liebling der englischen Presse zu sein scheint. Womöglich macht Lampard seine anstehende Vertragsverlängerung von seinem angedachten Stellenwert in der Mannschaftshierarchie abhängig, wer weiß. Spekulation meinerseits, aber plausibler als daß Chelsea Geld benötigt...
 
half_baked222 schrieb:
Spekulation meinerseits, aber plausibler als daß Chelsea Geld benötigt...
Sehe ich auch so. Werde das erst glauben, wenn der Transfer in trockenen Tüchern ist. Was mich jedoch interessieren würde, vorausgesetzt die Realisierung des Transfers findet tatsächlich statt, wie dann die Paketrechnung aussieht?

Robben = 33 Mios / Ballack = 7 Mios. Oder ist die Summe zu hoch gegriffen - für Ballack! :D
 
half_baked222 schrieb:
Seit wann ist Chelsea auf Transfererlöse oder sonstige Einnahmen im gerinsten angewiesen?! Klingt für mich arg konstruiert.

Wer weiss schon ob Herr Abramowitsch nicht den Geldhahn ein wenig zugedreht hat.Und ein Transfererlös für Ballack wäre doch eine nette Sache,zumal der ja "nur" für ein Handgeld gekommen ist.
Wenn Real tatsächlich bereit ist für beide 40 Mio € auszugeben,dann würde ich aber zusehen das die weg kommen.Und ich bezweifel mal das der Einfluss von P.Lampard so weit reicht um bei Transfers ein Mitsprache recht zu haben.

Travis Bickle schrieb:
Was mich jedoch interessieren würde, vorausgesetzt die Realisierung des Transfers findet tatsächlich statt, wie dann die Paketrechnung aussieht?

Robben = 33 Mios / Ballack = 7 Mios. Oder ist die Summe zu hoch gegriffen - für Ballack!

Den Stellenwert den Ballack national und international geniesst kann ich auch nicht ganz nachvollziehen,aber IMO sind die 7 Mio doch etwas hoch gegriffen.;)
 
Naja vom Spielerischen schätze ich hn ähnlich ein wie Frings und denke eher er wird so um die 15 Mios wert sein, aber so wie ich ih zuletzt gesehen habe wäre er mir keine 5 Mios wert.
 
Ham se ihn also doch noch bekommen.
Gar nicht mal so schlecht, ich denke bei Real ist der Gute doch viel besser aufgehoben als bei Chelsea. Mit Spielern wie ihm könnte Real auch seinen hässlichen von Capello vergifteten Spielstil wieder wegschmeißen. Bin gespannt.
 
Schulz geht für schlappe 1,5 Millionen von Bremen nach Hannover.

*imo* ein sehr sehr schlechter Zug von Allofs, Schulz ist zwar nicht der Oberkracher, aber bestimmt auch nicht schlechter als der sch... Womé und obs der Tosic wirklich bringt, is ja auch noch nicht gesagt.
Dazu immer noch sehr viele Verletzte (wo Schulz auch mal gut im Mittelfeld aushelfen könnte) ...ne..keine gute Entscheidung :runter:
 
Also es Tosic hat gestern wirklich gut gespielt und das obwohl es sein erstes Werder Spiel ist.
Boenisch ist für geshcätzte 3 Mios von Schalke zu Werder gekommen, angeblich geht ja Wome im Winter nach Monaco oder so.
 
Bourn_out schrieb:
Boenisch ist für geshcätzte 3 Mios von Schalke zu Werder gekommen, angeblich geht ja Wome im Winter nach Monaco oder so.
Ist ne Pfeife, fänd ich ganz gut,aber Boenisch hat noch nix bewiesen, also muss er schnell megasuper werden,dann fänd ich das gut..
 
Borowski geht zu Bayern !

Hahaha, das ist ja wohl die schlechteste Lösung für Boro und Bayern. Borowski hat in den letzten Wochen bei Werder nichts mehr gebracht. Wie will er denn bei Bayern auch nur eine Minute zum Zuge kommen. Also ich als Werder-Fan bin ganz zufrieden damit. Der Kader wird kleiner, andere (bessere) Spieler kommen zum Einsatz.

Noch ein Wort zu Bayern: Anderen Teams die deutschen Nationalspieler Wegkaufen ist wohl angesagt.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein Blödsinn.
Borowski war sogar gegen Leverkusen gut, hatte 2 MEGAchancen, eine sich sogar selber erspielt...
Gegen Karlsruhe einen gigantischen Lattenkreuzknaller und spielt dauernd top Pässe.
Nur weil er nicht grad ein Tor nach dem anderen schießt wie in der Saison 05/06 (afair) ist er doch noch lang nicht schlecht und außerdem war er dauernd verletzt.
Ein herber Verlust.

Hier fragt sich mal wieder,wer der böse ist?
Der Teufel in Lederhosen (der aber nichts für seine Art kann) oder doch eher der Tor, der sich von ihm verführen lässt...?


Als größter männlicher heterosexueller Borowski Fan ist mein Herz entzwei...
 
So ein Blödsinn.
Borowski war sogar gegen Leverkusen gut, hatte 2 MEGAchancen, eine sich sogar selber erspielt...
Gegen Karlsruhe einen gigantischen Lattenkreuzknaller und spielt dauernd top Pässe.
Nur weil er nicht grad ein Tor nach dem anderen schießt wie in der Saison 05/06 (afair) ist er doch noch lang nicht schlecht und außerdem war er dauernd verletzt.
Ein herber Verlust.

Das finde ich ja nun mal gar nicht! Gegen Leverkusen war das der reinste Dreck den er gespielt hat. Nur eine gut Scene vor dem 1:1 sonst nichts. Und weil er mal gegen die Latte geschossen hat ist er auch kein Held. Und das er immer verletzt ist, ist doch noch ein Grund das er gehen kann(so wie Baumann). Ich habe bis vor 2 Wochen auch geglaubt das Borowski ein guter Spieler wär aber dann habe ich mir mal ein Paar Spiele angeguckt...und Leider bringt er seit 2003/04 nichts mehr. Mit Micoud konnte er noch spielen aber in das "neue" System passt er einfach nicht mehr rein. Also für mich eigentlich fasst der einzige Spieler der gehen kann.(Und natürlich Womé)
 
Hier fragt sich mal wieder,wer der böse ist?
Der Teufel in Lederhosen (der aber nichts für seine Art kann) oder doch eher der Tor, der sich von ihm verführen lässt...?

Ich finde es nicht sonderlich verwerflich wenn die Bayern Ihre Fühler nach einen deutschen Nationalspieler ausstrecken.Das sie damit noch einen Hauptkonkurrenten schwächen ist ja ein netter Nebeneffekt.Und der gute Borowski bekommt ein Handgeld in Millionenhöhe.So ist der Profifussball,kann man nichts machen.Der Transfer war so wie er stattfindet absolut vorhersehbar.Der HSV hat auch ein Angebot abgeben,aber der FCB hatte wohl die besseren Argumente.


Als größter männlicher heterosexueller Borowski Fan ist mein Herz entzwei...

Kann ich gut verstehen,aber überraschen dürfte dich der Weggang von Bremen nicht wirklich.Das hat sich in den letzten 2 Monaten schon sehr deutlich abgezeichnet.
 
Das finde ich ja nun mal gar nicht! Gegen Leverkusen war das der reinste Dreck den er gespielt hat. Nur eine gut Scene vor dem 1:1 sonst nichts.
Quatsch, kurz davor hatte er auch schon eine Megachance nachdem er per Hacke einen Doppelpass mit irgendjemand eingeleitet hatte -> mit 2 guten Aktionen schonmal weitaus mehr als einige andere die mitgespielt hatten.

Und weil er mal gegen die Latte geschossen hat ist er auch kein Held.
Klasnic nach 2 Toren, von dem eins ein Baby auch gemacht hätte schon..seltsam..

Und das er immer verletzt ist, ist doch noch ein Grund das er gehen kann(so wie Baumann). Ich habe bis vor 2 Wochen auch geglaubt das Borowski ein guter Spieler wär aber dann habe ich mir mal ein Paar Spiele angeguckt...und Leider bringt er seit 2003/04 nichts mehr.
Außer die 10 Tore und 11 Vorlagen in seiner mit Abstand besten Saison 05/06???
 
Mich stört eher das C. Alberto für 6 Monate an Sao Paulo augeliehen wird.
Zu Borowski sage ich nicht viel, derwar oft verltzt und hat bei den letzten spielen praktischearbeitsverweigernung gemacht. Der Gipfel war dann eben beim Leverkusenspiel, da hat dann selbst Thomas Schaaf, bei dem Leute die mal einen Stammplatz hatten eigentlich nur sehr schwer ihren Credit bei ihm verspielen.Naja mich störts wie gesagt nicht mein Traummittelfeld sieht imemr noch so aus.

------------Diego----------
Jensen----------Alberto-
-----------Frings-----------
 
Mich stört eher das C. Alberto für 6 Monate an Sao Paulo augeliehen wird.
Zu Borowski sage ich nicht viel, derwar oft verltzt und hat bei den letzten spielen praktischearbeitsverweigernung gemacht. Der Gipfel war dann eben beim Leverkusenspiel, da hat dann selbst Thomas Schaaf, bei dem Leute die mal einen Stammplatz hatten eigentlich nur sehr schwer ihren Credit bei ihm verspielen.Naja mich störts wie gesagt nicht mein Traummittelfeld sieht imemr noch so aus.

------------Diego----------
Jensen----------Alberto-
-----------Frings-----------
Die wenigen Spiele die Alberto absolviert hat (zB gegen Zagreb) waren einfach nur unteririsch und ärgerst dich über borowskis verletzungsanfälligkeit und nicht über Albertos??? :D
Reden wir von dem gleichen "C. Alberto"?

Naja, ich finds aber auch nicht so dufte,wenn er ausgeliehen wird, höchstens wenn er weiter kaum spielen kann, denn dann kriegen wir Geld dafür, dass er wo anders auf der Bank sitzt xD
 
Der hat gegen Zagreb gespielt?^^
Ne, aber ich meine die Spiele gegen Madrid oder Leverkusen udn auch das testpiel gegen Liverpool.
Was man da gesehen hat war einfach traumhaft, der hat eine Technik die ist von einem andere Stern die übertrift sogar noch Diego, aber er hat mehr den Spielstil von Ronaldinho.Wenn Alberto mal ins rolle kommt kann ihn keiner Aufhalten^^.
Borowski hat seit der Zeit vor der Wm nicht mehr wikrlich überzeugt und er ist eher so ein Spieler wie Baumann, der durch seine verletzungen stark zurückgewurfen wurde. Aber was Boro Im Turnier gegen Düsseldorf gezeigt hat war schon was feines.

Und mal @ topic: Andreasen wechslet wahrscheinlich für 4,3 Mio Ablöse zum Englischen 1. Ligisten FC Fulham.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück