Spike Video Game Awards 2010

Mont4n4

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
8.896
Reaktionspunkte
1.203
Ich eröffne mal diesen Thread, da neben Awards auch noch viele neue Spiele angekündigt werden.

Bisher wurden 2 Teaser veröffentlich.

Das BioWare Spiel:

Spike TV Video Game Awards 2010 Video Game, VGA 2010: Bioware Announcement Teaser | Video Clip | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

und ein Spiel, bei de der Entwickler nicht genannt wurde... Das wird wahrscheinlich einen Grund haben:

Spike TV Video Game Awards 2010 Video Game, Exclusive Mystery World Premiere Teaser | Video Clip | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

Ist das Battlefield 3? Es wre cool, aber ich hoffe eher nicht, denn hierbei könnte es sich vielleicht um Half-Life 3 handeln! Schießlich wird das nächste Half-Life seeerhr kalt werden und außerdem wurde am Ende von Episode 2 bereits der Helicopter angekündigt. Ich hoffe sehr, dass es ein neues Half-Life ist, it's about time!

Warum glaube ich das? Nunja, wie bereits geschrieben, wurde bei dem Teaser kein Entwickler genannt, bei dem BioWare Spiel aber schon. Wäre das Spiel tatsächlich von Valve, dann würde jeder wissen, dass es sich um ein neues Half-Lfe handelt. Battlefield 3 ist ebenfalls kein großes Geheimnis mehr. Was meint ihr?
 
Ich denke, dass es sich bei beiden Teasern um das ein und selbe Spiel handelt. Im ersten Screenshot sieht man einen Soldaten mit MG, der sich auch in einem Helikopter befindet.
Deine Vermutung mit Episode Three ist auch sehr gut durchdacht. :):hoch:
 
bin schon gespannt. ich hoffe die ganzen ankündigungen sind nicht nur download games sondern richtige. ich finde battlefield 3 durchaus realistisch. mal schauen:)

edit: ich seh grad auf play3 vermuten sie ein neues ssx. ich fänd aber battlefield besser:)
 
Zuletzt bearbeitet:
ps3 exklusiv oder nur playstation? sonst könnte es ja evtl der uncharted film sein. ich hoffe aber auf was neues. der film ist ja jetzt quasi schon bestätigt.


ps: kevin butler rockt. hab mir neulich nochmal seinen e3 auftritt angeschaut. genial:D
"gaming means having a ridiculously huge tv in a tiny one-room apartment":D
 
um wie viel uhr wird das bei uns in deutschland gestreamt?
 
ich hab gehört es fängt bei uns um 02:00 uhr nachts an. schaut das jemand? hat jemand einen livestream parat?
 
Ich werde es mir angucken aber ich habe woanders gelesen das letztes Jahr die Qualität der Streams sehr schlecht gewesen sind. Kennt jemand noch andere Stream Quellen wo man sich das ganze spektakel anschauen kann? Mann könnte sonnst alle hier rein Posten und wir suchen uns den mit der besten Qualität heraus.
 
Ja es hat angefangen aber der Stream ist echt sehr langsam. So macht es kein spass zu gucken. Es hat sich leider nicht gelohnt zu warten. Und dein Link aus diesem Beitrag öffnet sich gerade aber das dauert ewig bis die Seite sich auflädt.:uff:

Edit: Die Seite ist Kostenpflichtig. Nein Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bis jetzt haben mich von den Weltpremieren noch nichts vom Hocker gehauen :(
 
Zurück