Spion vs. Spion

SuB Zero

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe beim Stöbern im netz nach "Spion vs. Spion" Comics mit mal gemerkt das davon auch ein PS2 Game gibt (schon etwas älter). Allerdings finde ich nirgens Bewertungen zu dem Game (außer bei Amazon, aber keine von irgentwelchen Game-Seiten).
Hat irgentwer das Spiel und kann ein Fazit abgeben? Oder hat kenn jemand ne Seite wo ich eine Bewertung finde?

MfG
SuB-Zer0
 
die play hat es mal getestet, ich fasse kurz zusammen:
sehr unterhaltsam, allerdings nur wenn man es zu zweit spielt und das auf kurze dauer, da man schnell alles gesehen hat.
 
Ahha, danke. Na ich werds mir einfach mal bestellen, schon weil es Kultfiguren sind. Und für 11 Euro bin ich auch nicht traurig wenn der Spaß irgentwann auf der Strecke bleibt...

MfG
 
JA HOLS DIR:D . Ich kenne kein Game das Multiplayer so viel Bock macht. Hab es selbst, und ich zocke nur Multiplayer. Singleplayer vergeht aber echt schnell der Spaß...
 
Zurück