Splatoon 2 (Switch)

RoninXM

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2012
Beiträge
3.506
Reaktionspunkte
2.121
Der Nachfolger eines der innovativsten U-Spiele.

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
 

nebenniere

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.07.2013
Beiträge
100
Reaktionspunkte
40
Das ist mal richtig gut. War auf der wiiu mein absoluter Überraschungshit. Nix erwartet und dann monatelang Spaß gehabt.
Ich kaufe dann das hoffentlich erscheinende Bundle.
 
S

StHubi

Gast
Das ist mal richtig gut. War auf der wiiu mein absoluter Überraschungshit. Nix erwartet und dann monatelang Spaß gehabt.
Ich kaufe dann das hoffentlich erscheinende Bundle.
Ich weise hier (ungern) lieber darauf hin, dass der Online-Dienst der Switch Geld kosten wird... :( Das ist schon ein ziemlicher Dämpfer für meine Motivation. liegt aber wohl hauptsächlich daran, dass ich für das Zocken am PC online nur in den seltensten Fällen zahlen muss und das eher gewohnt bin.
 

Blu3storm

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Website
insidegamescom.de
Denkt daran, dass es am Wochendende vom 24. bis 26. März mehrere einstündige Demo Events zu Splatoon 2 geben wird. Ich habe an dem WE leider keine Zeit D:
Freue mich schon auf den Titel, vor allem, da man ihn doch angeblich mit einem Joy Con zu zweit spielen kann.
 
Oben Unten