Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mhhhh hatte eigentlich gedacht das wird ein flacher titel mit reinem gemetzel. scheint aber ja doch ne geschichte zu haben. die gewaltdarstellung finde ich trotzdem ein wenig überzogen.
Sieht sehr gut aus, könnte tatsächlich etwas werden denke ich. Der Gewaltgrad ist schön, bleibt nur zu hoffen das sich das Spiel darauf letzten Endes nicht ausruht.
der trailer ist ja echt cool, aber ob ich es mir kaufen werde, oder nur mal ausleihen, weiß ich noch nicht. ich denke an abwechslung wird es da schon fehlen.
Der Trailer ist ganz okay, mal sehen ob das Gamplay sich über das komplette Spiel halten kann. Werde es mir evtl. ausleihen, oder abwarten bis es Günstig ist.
Sieht ganz gut aus aber Blut und Brutalität reichen heut lange nicht mehr für ein gutes Spiel aus. Also im auge behalten und zumindest irgendwie mal antesten. dann wird entschieden.
Ich denke es ist nicht fraglich ob das Spiel hier in Deutschland erscheint, ich denke man kann sich ziemlich sicher sein, dass es nie und nimmer hier in Deutschland erscheint.^^
nicht schlecht der trailer, besonders die rückblicke sind nice, da sieht man mal mit was wir uns früher vergnügt haben :-D
und ich setzte nen 10ner das es niemals uncut nach deutschland kommt