Splatterhouse

Grauer-Fuchs

Bekanntes Gesicht
Vielleicht kennt jemand noch dieses Spiel:
*Klick*

Jetzt kommt das Spiel nach Jahren wieder, auf der Xbox 360 und PS3.
Es gibt einen ersten Trailer der ein schonmal was von der Story verrät und ein paar Sekunden Gameplay zeigt:

Trailer

Es könnte ein spaßiges Spiel werden SOLANGE die Entwickler nicht versuchen Rockstar nachzumachen, denn sonst wird es unterste Schublade!

Da ich den 3. Teil kenne bin ich gespannt was draus gemacht wird!

Mfg Grauer-Fuchs!

Ich wage mal zu prognostizieren, dass das Spiel jetzt schon bei der USK auf der schwarzen Liste steht ^^
Ich glaub das wird ne reine Gore-Show... wems gefällt ^^

Als Namco "Fan" steht das Spiel natürlich schon seit der Ankündigung auf meine "WillHaben" Liste!

Wobei ich natürlich hoffe, dass Namco sich da mal reinhängt und, aus einer spielerisch mittelmäßigen Serie, nen Toptitel macht:rolleyes:

Es kommt drauf an, man wird glaube ich nicht gegen Menschen kämpfen und der Stil is auch sehr Comic haft. Dead Space ist auch ungeschnitten gekommen, Splatterhouse könnte vielleicht auch ungeschnitten kommen, aber warten wir erstmal richtiges Gameplay ab.

Klingt für mich nicht sonderlich vielversprechend, sondern eher nach einem "Cool! Sinnlose Gewalt! Verboten! Geil!"-Spiel :ugly:

Sinnlose Gewalt, die sich aber überhaupt nicht ernst nimmt und deswegen auch richtig Spaß machen könnte. Das könnte ein hervorragender Titel für "Hirn abschalten und Spaß haben" werden. Ich werde ein Auge drauf haben.

Zurück