Splinter Cell: Blacklist - Ubisoft veröffentlicht die offiziellen Systemanforderungen

Splinter Cell

Echt super. Ich dachte schon ich komm nicht hin. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
@raXoN
Für Maximal wird es bei dir mit Sicherheit nicht ausreichen.

Warum wird bei Empfohlen Keine genaue Grafikkarte genannt? Heisst es das jede DX11 fahige Karte gut ausreicht?
Ich denke das ich mit meiner Radeon HD 7950 da keine Probleme haben werde für die allerhöchsten Einstellungen in Full HD.

Edit:
Ich habe da eine Seite mit Grafikkarten angaben gefunden aber ob die Quelle zuvärlässig ist weiss ich leider nicht. Wie die drauf kommen ist unklar. Bei allen anderen Quellen wird einfach nur DX11 angegeben. Komisch ist auch das bei HDD Space nur 12 Gb steht und nicht wie überall 25 Gb.

http://www.game-debate.com/games/index.php?g_id=4544&game=Tom Clancys Splinter Cell: Blacklist
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück