Splinter Cell: Blacklist - Video-Rückblick fasst Geschehnisse der Vorgänger zusammen

undertaker-wb

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2012
Beiträge
758
Reaktionspunkte
19
gutes Video, war sehr interessant für jemandem, der die spiele noch nicht gezockt hat; der 1. teil der Serie war sehr gut gewesen
 

Falconer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
5.179
Reaktionspunkte
324
Teil 1 habe ich bis zum Abwinken gezockt. 2 + 3 fand ich auch noch super. Danach hat sich die Serie verfahren. Hoffe sehr, dass man mit Blacklist zu den Wurzeln zurück kehrt. Was bis jetzt so an Testeindrücken aus der Presse durchgesickert ist, lässt auf ein klasse Game hoffen. Durch "The Last of Us" bin ich gerade wieder auf den 3rd-Person-Schleichgeschmack gekommen...
 
G

GenX66

Gast
Meine Lieblingsteile waren Pandora Tomorrow und Conviction. Wenn mit Blacklist daraus ein spannender Mix wird, könnte es das beste Splinter Cell aller Zeiten werden. Im Moment geht die Tendenz in die richtige Richtung.
 

1UP-LIFE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
5.187
Reaktionspunkte
931
Sehe das ganz ähnlich wie Ihr. Die ersten 3 Splinter Cell Ableger waren allesamt grandios und auch ich hab sie vielfach durchgezockt. Was danach kam war eher ernüchternd, nun liegt alle Hoffnung in Blacklist und diese Hoffnungen scheinen doch tatsächlich weitestgehend in Erfüllung zu gehen :) .
 
Oben Unten