Splinter Cell Chaos Theory - Hacken von Computern

corleone

Gelöscht
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
446
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein Problem bei oben genanntem Spiel. Wie hacke ich Computer?
Und worher weiß ich, welcher Code der richtige ist?
Mehr gibts auch nicht zu sagen, einfach schreiben wenn ihr die Vorgehensweise kennt.

Danke im Voraus
 
corleone schrieb:
Hallo,

ich habe ein Problem bei oben genanntem Spiel. Wie hacke ich Computer?
Und worher weiß ich, welcher Code der richtige ist?
Mehr gibts auch nicht zu sagen, einfach schreiben wenn ihr die Vorgehensweise kennt.

Danke im Voraus

stimmt, am Anfang bin ich auch nicht drauf gekommen,
also beim Hacken musst du einfach nur auf die leuchtenden Zahlen klicken, die unten Rechts angezeigt werden, natürlich erfordert das ein wenig timing.
Du musst also versuchen auf soviele leuchtenden Zahlen zu klicken wie möglich, denn dadurch werden links die vielen Zahlencodes stück für stück verschwinden, bis nur noch einer übrig bleibt, der ,,Auserwählte'' sozusagen ;)
Mit ein wenig Übung wirst du somit alle Türen hacken können, und brauchst gar kein Türcode oder so ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also:
Du gehst an den PC, wenn es wat zu hacken gibt, steht das immer oben. Wähle dieses Feld dann aus, und du startest zu hacken. Hierbei gehst du so vor:
oben sind mögliche Adressen, nur eine davon ist richtig. Unten sind Blöcke mit denen man Adressen löschen kann. Dies machst du, indem du, wenn ein Block(z.B62) aufleuchtst, schnell mit links oder rechts auf ihn gehst und Viiereck drückst. Mach das solange, bis nur noch eine Adresse übrig ist.
 
Wäre noch zu erwähnen, dass du die Viereck-Taste dabei nur begrenzt oft benutzen kannst, versehentliches danebenklicken zählt da mit!. Wenns iwann nichmehr geht, der richtige Code aber noch nich rausgefiltert wurde, musst du dir die leuchtenden Zahlen unten merken und so den richtigen Code aus den noch vorhandenen auswählen (Auswahl mit oben und unten, Bestätigung mit der X-Taste).

Hinweis: Die Steuerungsangaben hier beziehen sich auf die PS2, der Vorgang ist auf anderen Konsolen aber der Selbe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn "SteveX 15" und "Lance Vance Dance" Corleone bei seinem Problem in Splinter Cell helfen können, dann können sie mir bei meinem Problem vielleicht auch helfen(Threadname:Helft mir-Splinter Cell":D)

Ansonsten wollt ich noch sagen, dass man PC´s auf mit dem EEV(richtungstaste oben) hacken kann. Man zielt mit dem EEV auf den Computer, dann steht da "Scannen!" und nach kurzer Zeit kann man mit X anfangen zu hacken. Allerdings ist das etwas schwieriger als normal. aber auch sehr nützlich
 
Wenn ich könnte, hät ichs schon getan.
Ich und meine Sis hatten im Labor schon beim ersten Durchgang "theoretische" 100% (theoretisch weil wir 2 der Typen übern Haufen geballert ham).
Das is jetzt aber schon ne Weile her, bin mir auch nich sicher, ob ich grade wirklich an die Mission denke, von der du redest.
 
Du sagst, ihr habt zwei der Typen über´n Haufen geballert???
IN DEM LEVEL SIND NUR 2 GEGNER!!;)


Zum Hacken: das EEV(:rolleyes: )solltest du benutzen, wenn du nur schleichen willst und an dem PC sitzt ein Gegner. Dann besteht die Möglichkeit, ungesehen in Position zu gehen und den PC mit dem EEV zu hacken, ohne bemerkt zu werden
 
Daxter schrieb:
Also:
Du gehst an den PC, wenn es wat zu hacken gibt, steht das immer oben. Wähle dieses Feld dann aus, und du startest zu hacken. Hierbei gehst du so vor:
oben sind mögliche Adressen, nur eine davon ist richtig. Unten sind Blöcke mit denen man Adressen löschen kann. Dies machst du, indem du, wenn ein Block(z.B62) aufleuchtst, schnell mit links oder rechts auf ihn gehst und Viiereck drückst. Mach das solange, bis nur noch eine Adresse übrig ist.

Vielen Dank, hast mir sehr geholfen :)
 
Danke der Ehre:D .....aber was ist mit den anderen, die geschrieben haben?:confused:
 
Andere Frage - wie wähle ich das OCP aus? Also um Lampen oder Kameras zu stören?
 
Das OCP ist die Zweitfunktion der SC-Pistole. Hol die Pistole raus, und mit L1 schiesst du das OCP ab
 
bin ich zu blöde ???

hallo alle
:(:(:(
ich bin gerade am verzweifeln...
beim hacken eines retinascanners in chaos theory...

die vorgehensweise wurde hier ja schon super beschrieben.
bei der ersten zahl klappt es auch immer ganz gut...
doch die zweite zahl will einfach nicht grün werden...:confused::confused::confused::confused:

ich fahre hin und her auf die leuchtenden ziffern, aber es lässt sich keine zahl fixieren

langsam drhe ich durch
:ugly::ugly::ugly:
bitte um hilfe
 
:confused: Normalerweise leuchten die alle irgendwann auf.

Sind auf der großen Tafel immer noch viele leuchtende Zahlen oder nur wenige? Denn einer davon ist der richtige Code, den man eben mit der Hilfe der rechten unteren kleinen Tafel herausfiltern kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi tikiwuku
ja genau ...
wenn im unteren feld eine zahl weiß aufleuchtet, anklicken...und sie wird grün.
aber wieso funktioniert das nur einmal, höchstens zweimal...
die kombinationen oben werden jeweils rausgefiltert, aber auch wenn oben nur noch eine kombination steht, und ich unten die fehlenden leuchtenden ziffern anklicke werden die nicht grün . . . ???

:confused:
 
Wenn oben nur mehr eine Kombination steht, musst du die anklicken!

Die rechte untere Anzeige wird zum herausfiltern der richtigen Kombination verwendet. Wenn alle vier nacheinander aufleuchten und du alle erwischst (auf dem PC ein leichte Übung da man hier die Maus verwenden kann! :D) ist der Scanner ebenfalls geknackt.
 
Zurück