Splinter Cell: Double Agent - Bei Ladebildschirm zur zweiten Mission Absturz!

KiLLiN_AnGeL

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.08.2006
Beiträge
198
Reaktionspunkte
0
Ich überlege mir manchmal echt, ob ich noch Spiele kaufen soll.
Kaufe mir Splinter Cell: Double Agent. Wunderbar! :)

Neues Spiel -> Auf Next-Gen-Einstellungen problemlos die erste Mission absolviert -> Nächste Mission -> Ladebildschirm -> Spiel beendet sich! :autsch:

Nochmal über "Laden" versucht spiel beendet sich wieder! :autsch:

Hatte jemand diesen Fehler auch schon mal?

MfG KiLLiN_AnGeL
 

Harlequin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.099
Reaktionspunkte
0
Das ist wohl eindeutig die automatische Alterserkennung des Spiels, Vorgeschmack auf Vista.
Mein Gott, was bin ich eine Spaßpatrone!
Wie wär's denn mal mit Einstellungen runterstellen? So...als simpelste mögliche Lösung.
 

Sgt.Darkhunter

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
443
Reaktionspunkte
0
Neu Installieren Oda vieleicht mal Patchen also warum den grafik runterstellen bei den geilen System ^^
 

misterminister

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Also ich scheine das gleiche Prob zu haben, mal funzt es mal nicht ... ich hoffe ja inständig, das der Patch 1.02 die Lösung des Problems bringt, zweifel aber daran... :(
KiLLiN_AnGeL wenn du das Problem irgendwie gelöst bekommen hast, könntest du mir verraten wie du ds geschafft hast? :)
 
Oben Unten