Splinter Cell: Double Agent im Test

Nur was für Fans der Splinter Cell Reihe

Dieses Spiel spielt sich genau wie alle anderen Splinter Cell Teile auch!
Ich persönlich hab mir wesentlich mehr davon erwartet!
Das tutorial ist auch nicht gerade der Hit!
ABER: Die Grafik ist der Hammer!!!
Aber trotz allem würde ich dieses Spiel nur Fans der Splinter Cell Reihe empfehlen!
Die werden wirklich Spaß dran haben:)
 
razors3dge schrieb:
Dieses Spiel spielt sich genau wie alle anderen Splinter Cell Teile auch!
Ich persönlich hab mir wesentlich mehr davon erwartet!
Das tutorial ist auch nicht gerade der Hit!
ABER: Die Grafik ist der Hammer!!!
Aber trotz allem würde ich dieses Spiel nur Fans der Splinter Cell Reihe empfehlen!
Die werden wirklich Spaß dran haben:)

Nicht mal fans kann man das neue SC empfehlen. Zumindest nich aufm pc. Echte sauerei was ubi hier abzieht. Und ne bessere Grafik is ja nich wirklich n kaufargument imho. Ansonsten is SC:DA nämlich orginal das selbe wie die vorgänger, ne kleine mod könnte die neuerungen auch in SC3 einbauen. Nicht lohnenswert.:autsch: :ugly: :motz:
 
Ich überlege ob ich es mir hole immerhin war es auf der xbox die bester version:autsch: also weiter überlegen:autsch: aber ich sag ohne das ic hdas spiel geshen hab :hoch:
 
Zurück