Splinter Cell: Double Agent

3. JBA Level

schön das es hier schon einige durch haben :), dann könnt ihr mir bestimmt weiterhelfen. und zwar komme ich beim knacken der email am anfang des 3. jba levels nicht weiter( der würfel mit den binären zahlencodes). gibt es da einen trick? habt ihr eine lösung oder einen entsprechenden link? thx im voraus!
 
Drunken Master schrieb:
schön das es hier schon einige durch haben :), dann könnt ihr mir bestimmt weiterhelfen. und zwar komme ich beim knacken der email am anfang des 3. jba levels nicht weiter( der würfel mit den binären zahlencodes). gibt es da einen trick? habt ihr eine lösung oder einen entsprechenden link? thx im voraus!

Ja in diesen Level bin ich auch grade!!!

Mission 8: NYC - JBA HQ - Teil 3
Nach Briefing Emile folgen und danach die E-Mail entschlüsseln. Dieses Rätsel ist das wohl komplizierteste im ganzen Spiel, hier die Lösung:

1. Feld (dieses erscheint, wenn die E-Mail geöffnet wird)
010, 000
001, 011

2. Feld (LT-Taste drücken)
000, 110
111, 001

3. Feld (LT-Taste drücken)
110, 100
101, 111

4. Feld (LT-Taste drücken)
100, 010
011, 101

5. Feld (LB-Taste drücken)
000, 011
010, 001

6. Feld (LB-Taste drücken - müsste normal schon ausgefüllt sein)
001, 111
110, 000

7. Feld (LB-Taste drücken)
110, 101
100, 111

Danach die Tastatur nach Fingerabdrücken absuchen. Rauf in Emiles Büro rennen und ganz hinten den Fingerabdruck scannen lassen, die Tür betreten und die Unterlagen für die Bombe einsehen. Danach zurück zum Computerraum, wo die E-Mail entschlüsselt wurde und die Zeit abwarten. Danach Emile folgen und es folgt eine interaktive Szene wieder. Ihr könnt wieder entscheiden, ob die Bombe hochgeht oder nicht. Wir haben uns entschlossen, die Bombe nicht detonieren zu lassen. Mission geschafft.

ACHTUNG mein Nachtrag zum Level !!!!!!
Ich darf die Bombe NICHT detonieren lassen, sonst ist der Einsatz Fehlgeschlagen. Ich hätte 2000 Menschen retten können, wurde mir gesagt. Und wenn ich die Bombe nicht detonieren lasse bekommt Enrica die ganze Schuld und ein Kopfschuss! Findet ihr sowas cool?

ACHTUNG Sorry,es geht nicht weiter, Enrica wird leider ein Kopfschuss bekommen, da ich die Bombe NICHT detonieren lassen darf, sonst geht es nicht weiter im Game!!!


P.S. Ihr könnt Fotos davon in meinen User Profil sehen, oder in meinen Splinter Cell Blog!

http://www.cynamite.de/community/mysite/zockerman
 
Zuletzt bearbeitet:
tikiwuku schrieb:
Weiß einer den genauen Unterschied zwischen den 360er/PC und den Xbox, Cube und PS2 Versionen???
Ist die Nintendo Wii Version diesselbe wie die 360er Version oder wie die anderen drei Versionen? Möchte mir nämlich eine zweite Version zulegen weil es sich ja angeblich komplett unterscheiden soll!
Was ich gehört habe sind nur ein,zwei Missionen anders.z.B. die Shanghai Mission ist nur auf der 360er und nicht auf den anderen Konsolen.Ich glaube nicht das sich der kauf einer weiteren Fassung lohnt.Im Prinzip is es ja das selbe!!:rolleyes:
 
Allerdings muss man dabei das EEV anschalten, um die Srom-Führenden Drähte zu identifizieren und zu durchtrennen
 
flixi_01 schrieb:
Was ich gehört habe sind nur ein,zwei Missionen anders.z.B. die Shanghai Mission ist nur auf der 360er und nicht auf den anderen Konsolen.Ich glaube nicht das sich der kauf einer weiteren Fassung lohnt.Im Prinzip is es ja das selbe!!:rolleyes:

Ich hab XBOX und 360 Version und muss sagen das sich der kauf auf jeden fall lohnt, den jedes Level ist in den beiden Versionen anders. Also beide Versionen kaufen. :hoch:
 
... kein guter Anfang....

Ich spiele seit 3 h im 2.Level (PS2) und stecke in der
Gefängniskapelle fest.
Wie habt ihr das "Gefängnis" gespielt?

Hoff´mir kann einer den Abend retten...
 
so habs jetzt auch durch( auf der 360) und muss sagen das ich vom ende recht enttäuscht bin. kein richtiger abspann! warum, wieso, weshalb - die gamepro hatte recht: das spiel hätte ein halbes jahr länger entwicklungszeit gebraucht( wenig missionen/ aber trotzdem spannend :D). hab das beste ende erspielt und war vor allem darüber enttäuscht das es keinen dialog zwischen dufrainse und sam gab als seine tarnung aufflog. :( das hätte nochmals atmosphäre vermittelt.
ansonsten war das spiel aber der hammer :hoch:
@ironeagle: sorry in der 360 version gibts keine kapelle, deswegen kann ich dir leider nicht helfen.
 
ironeagle schrieb:
... kein guter Anfang....

Ich spiele seit 3 h im 2.Level (PS2) und stecke in der
Gefängniskapelle fest.
Wie habt ihr das "Gefängnis" gespielt?

Hoff´mir kann einer den Abend retten...
Du musst die Treppe raufgehen und dann das gelbe Rohr hinauf.Hangle dich bis zum "Balkon" der Kapelle und löse dort das Seil ziemlich an der Mitte des Balkons angehängt ist.Dann hüpfst du vom Balkon runter,kletterst das Seil hinauf,rennst die Stiege runter und holst Jamie.Dann ist es bald aus!:hoch:
 
Fertig???

flixi_01 schrieb:
Du musst die Treppe raufgehen und dann das gelbe Rohr hinauf.Hangle dich bis zum "Balkon" der Kapelle und löse dort das Seil ziemlich an der Mitte des Balkons angehängt ist.Dann hüpfst du vom Balkon runter,kletterst das Seil hinauf,rennst die Stiege runter und holst Jamie.Dann ist es bald aus!:hoch:

Hast du es Geschafft??
 
flixi_01 schrieb:
Hast du es Geschafft??

Hi

meinst du das erste oder zweite Rohr (da gehen 2 rüber).
Das mit dem Seil ist neu für mich - vielen Dank.

Ich bin immer rüber und an der Tür gab es dann ein "Ablöse" Button....
Das mit dem Seil teste ich heut aus.
Wo gehts dann weiter? Gehts über den Balkon oder über die Tür zum Treppenhaus im 1. Stock (über der Kapelle).

Die zwei Wachen kann ich ausschalten?
 
Bin im 2. Trainingslevel der Terroristen (nach der Shanghai-Mission). Ein optionales Lösungsziel ist die Sprachaufzeichnung von den Terroristen. Habe keine Ahnung wie ich das machen soll. Wie lautet die Lösung? Ich muss irgendwie in den abgesperrten Bereich im höheren Stockwerk kommen, der durch die Stimmaufzeichnung gesperrt und freigegeben wird.

Danke an alle.
 
haha!!

Sam Fisher schrieb:
Ich finde das Russenlevel in Sibirien einfach nur geil. Aber ich hatte auch nur satte 28%. Es gibt ja viel Abzug, wenn du die JBA-Aufträge mit dem Eliminieren der Besatzung ausführst.
Ich hatte satte 68% beim russen level!
 
Rotes Quecksilber

Weiß jemand wie ich an das rote quecksilber komme? bin im hq und hab keinen dabei. wenn ich das quecksilber scanne geht die tür zu und ich ersticke.
 
Mastermind schrieb:
Bin im 2. Trainingslevel der Terroristen (nach der Shanghai-Mission). Ein optionales Lösungsziel ist die Sprachaufzeichnung von den Terroristen. Habe keine Ahnung wie ich das machen soll. Wie lautet die Lösung? Ich muss irgendwie in den abgesperrten Bereich im höheren Stockwerk kommen, der durch die Stimmaufzeichnung gesperrt und freigegeben wird.

Danke an alle.
du hast ein laser micro und damit musst du einfach 5 sek einer stimme aufzeichnen (geht nur bei emile, enrica, moss, ein programmierer und jamie washington ). pass aber auf das dich dabei keiner sieht, sonst ist die mission gescheitert. am besten immer aus guter entfernung und wenn möglich im dunkeln aufzeichnen;)
 
Hi

Bin im letzten Level und muss Defrain ausschalten.
Weiß einr von euch wie ich an den Laserhaftmienen vorbeikomm?
Ich steh immer unter Dauerfeuer und hab nur 3 Sek. von einem zum anderen Hindernis.

Spiel seit ner Stunde und komm keine 5 Meter weiter...

Danke
 
Zurück